Tageszeitung

Sieht schon mal besser aus, aber da können noch ruhig ein paar mehr Stimmen kommen! Hier noch einmal der Link: OV-Online

Froderik

[ 02. Juli 2006: Beitrag editiert von: Froderik ]

[ 02. Juli 2006: Beitrag editiert von: Froderik ]

Ich lach mich kieksig!

Manipulieren, Jägerlatein verbreiten und immer den Finger am Abzug ist alles, was Ihr Mordsburschen drauf habt.

Und wehe, Euch geht die Volksmeinung mal gegen den Strich. Dann immer feste druff und druff nach dem Motto: "Mach kaputt, was dich kaputt macht!"

Nee, meine Herren! Mit Eurer Art, den Menschen "Bären aufzubinden" kommt Ihr nicht mehr durch. Für wie blöd halten eigentlich 320.000 deutsche Jäger die restlichen 82 Millionen Bewohner unseres Landes?????

Ihr seid eine Minderheit! Macht Euch das mal bewußt.

Ende der Durchsage!

Igelchen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:

Ihr seid eine Minderheit! Macht Euch das mal bewußt.

Ende der Durchsage!

Igelchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Minderheiten gehören unterdrückt. Wäre ja noch schöner, wenn sich die Mehrheit nicht durchsetzen würde. Ich bin für die sofortige Zwangsernährung aller Veganer mit Fleischprodukten. Denn die sind eine Minderheit! Macht das denen mal bewußt! Ende der Durchsage
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
Dann immer feste druff und druff nach dem Motto: "Mach kaputt, was dich kaputt macht!"
Igelchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Da gilt doch wohl gleiches "Recht" für alle, oder !!???
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
.....Für wie blöd halten eigentlich 320.000 deutsche Jäger die restlichen 82 Millionen Bewohner unseres Landes?????

<HR></BLOCKQUOTE>

...zu einem vermutlich sehr hohen Prozentsatz Pisa-verblödet. Das kann man offiziellen Untersuchungsberichten und den allmorgendlichen Talk- und Gerichtsshows entnehmen. Du bist doch auch das beste Beispiel dafür. Lies die DJV-Stellungnahme und halt deinen Rand.

Inzwischen knapp 65% finden die Erlegung von JJ1 für in Ordnung.
icon_wink.gif

Gruß Günter

Da gab es doch in den 80ern mal einen schönen Spontispruch. Lautete der nicht irgendwie "Freßt ScheiXXe, 82 Millionen Fliegen können sich nicht irren!"

Meinung wird oft manipuliert. Der beste Schützenhilfe für die Antijagdszene ist da doch die BILD-Zeitung. Da wird einseitig berichtet, Informationen nur selektiv weitergegeben und ein sehr einseitiges Bild der Wirklichkeit geschaffen. So wird "der gesunde Volkswille" gestrickt.

Leider versteht es der DJV nicht, sich der Massenmedien zu bedienen. Somit wird denen Vorschub geleistet, für die der hegende Waidmensch nur ein Bambimörder ist.

Und wenn wir schon dem Primat der Mehrheit folgen wollen, dann sollten wir wirklich anfangen, unsere Forumsveganer mit Schnitzel, Currywurst und Hamburgern zu füttern. Ich für meinen Teil bevorzuge jedenfalls die wahren Ökoerzeugnisse: Wild aus unseren Landen!

Froderik

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
615
Oben