Swarovsko z4 akkueinheit verloren

Registriert
3 Aug 2015
Beiträge
84
Wie in der überschrift ersichtlich habe ich an einem swarovski z4 die komplette akkueinheit verloren . Muss sich irgend wie gelöst haben. Weiss jemand ob und wo man das noch nachkaufen kann ? Wenn nicht gibt es eine andere Möglichkeit dass mein leuchtpunkt wieder irgend wie funktioniert. Ballistikturm oder was auch immer . Würde mich über jeden Ratschlag freuen .
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
748
Wenn du die Beleuchtungseinheit meinst, die ist immer noch neu bestellbar.

Die letzte Version heisst BE5, technisch passen aber auch die Vorgängerversionen BE1 bis BE4 falls du sie irgendwo gebraucht preiswert finden kannst.

Svaro Service wird in jedem Fall helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Aug 2015
Beiträge
84
Vielen Dank. Ich habe eigentlich nur den gumminippel verloren in dem sich der Akku befindet. Also die ganze Einheit die du entfernen musst um das Glas einzuschiessen. Muss sich beim jagen gelöst habe n. Vielen Dank schon mal für den Tipp.. Kann man das selbst verbauen ? Ich werde heute noch mal suchen ansonsten mich an swaro wenden . Gruss
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
748
Bei einem fehlenden Kleinteil würde ich den Swaro Service kontaktieren. Die ganze Einheit zu ersetzen ist viel zu teuer.
 
Registriert
3 Aug 2015
Beiträge
84
Bei einem fehlenden Kleinteil würde ich den Swaro Service kontaktieren. Die ganze Einheit zu ersetzen ist viel zu teuer.
Nicht dass wir aneinander vorbei reden . Ich weiss auch nicht was die beleuchtungseinheit umfasst . Ich brauche alles was darüber ist also den ein und Ausschalter die Akkubox usw . Hier mal der ist Zustand. Klar wende ich mich dann an swaro nur finde ich es vorab schon mal gut ein wenig bescheid zu wissen.
 

Anhänge

  • 20240923_073111.jpg
    20240923_073111.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 9
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.365
Dann dürfte dir die komplette Leuchteinheit fehlen 🙈

Gibt es z.B. hier


Dürfte aber auch jeder andere Swarohändler bestellen können.

Bei Kettner z.B deutlich günstiger aber nur auf Bestellen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
527
Oben