Waidgeselle schrieb:@ Lipperland & Alaskatom
Glückwunsch zum neuen Zielfernrohr! Habt ihr schon erste Erfahrungen sammeln können?
Mit gespanntem Gruß
Waidgeselle schrieb:@ Lipperland & Alaskatom
Glückwunsch zum neuen Zielfernrohr! Habt ihr schon erste Erfahrungen sammeln können?
Mit gespanntem Gruß
Kai von Wietersheim schrieb:Waidgeselle schrieb:@ Lipperland & Alaskatom
Mit gespanntem Gruß
Wo bleibt eigentlich meins, was ich auf Lebenszeit kostenfrei testen sollte??? :wink:
Kai von Wietersheim schrieb:Waidgeselle schrieb:@ Lipperland & Alaskatom
Mit gespanntem Gruß
Wo bleibt eigentlich meins, was ich auf Lebenszeit kostenfrei testen sollte??? :wink:
Wir brauchen Fachleute zum Testen, keine Abstauber! Und wir vergeben die nur mit einer entsprechenden Verpflichtung zur ultimaiven Lodhudelei in allen öffentlichen Foren an die Kandidaten!Kai von Wietersheim schrieb:Waidgeselle schrieb:@ Lipperland & Alaskatom
Mit gespanntem Gruß
Waidgeselle schrieb:Wir brauchen Fachleute zum Testen, keine Abstauber! Und wir vergeben die nur mit einer entsprechenden Verpflichtung zur ultimaiven Lodhudelei in allen öffentlichen Foren an die Kandidaten!
blaserr93 schrieb:Ach...
Waidgeselle schrieb:Wir brauchen Fachleute zum Testen, keine Abstauber! Und wir vergeben die nur mit einer entsprechenden Verpflichtung zur ultimaiven Lodhudelei in allen öffentlichen Foren an die Kandidaten!Kai von Wietersheim schrieb:Waidgeselle schrieb:@ Lipperland & Alaskatom
Mit gespanntem Gruß
Außerdem hat die Redaktion doch schon 25 Stück bekommen. Als kleine "Argumentationshilfe" für die Produkttests! Musst wohl mal mit KHB sprechen, was?
Mit allesnurspass Gruß
Pigeon schrieb:...Sprich: der Augenabstand bis zur Linse sind 95mm, während aber der Augenabstand- Okularring nur 86mm sind...