Sven in München

Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Boarhunter,

das klingt ja fast schon eifersüchtig!

Vorschlag:Ihr ladet uns - die südliche Speerspitze - einfach zu euch in den Norden ein und den Sven bringen wir mit!?!.

Dann schaun wir mal, was ihr da oben so treibt.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Wann heißt es denn Sven in Hamburg oder so.Zählen wir hier oben überhaupt nicht
wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>Ich war zu FISCH & FANG Zeiten 14 Wochen in Hamburg - meine Kleider sind jetzt noch nass. Ich glaube, es hat an vier(!( Tagen nicht geregnet.

Außerdem bin ich ja nicht zum Spaß in München, sondern zur Weiterbildung!

Mit norddeuteschem Gruß

Sven

P.S. Im Herbst ist die Pferd & Jagd in Hannover. Zählt das schon zu Norddeutschland?

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

[Dieser Beitrag wurde von Sven Helmes am 16. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Ja (Niedersachsen)!

"Nachwievor" steht noch mein Angebot ein "Gesamttreffen" im Herbst (nach dem Wahlkampf in Niedersachsen)zu organisieren.

Vorschlag wäre im Norden oder in Berlin z.B..

Mir scheint aber das das Interesse nicht allzu groß ist.

Rahmenprogramm (Bootstour, Besichtigung ....) und Organisation wären kein Problem.

Das man nicht alle unter einen Hut bekommt macht ja auch nichts, aber die Masse wäre nicht schlecht - oder ?


fragendes türülü
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
@ alle: Dann macht doch mal Terminvorschläge.
Bin übrigens im August ein paar Tage im Westerwald. Nicht weit weg noch dir Sven.
Vielleicht komm ich mal vorbei.
Übrigens: 2x Fuchs tot, 1x Überläufer tot.
 
Registriert
16 Feb 2001
Beiträge
1.286
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

P.S. Im Herbst ist die Pferd & Jagd in Hannover. Zählt das schon zu Norddeutschland?

<HR></BLOCKQUOTE>


Servus,
wenn ich meine lieben Kollegen frage, beginnt Norddeutschland ungefähr hinter Ingolstadt; die Grenze zwischen Nord und Süd bildet dabei die Donau zwischen Ulm und Passau, und Düsseldorf liegt (Zitat !) "direkt bei Cuxhaven ..."

WH aus München
Christian
(allein unter Bayern
biggrin.gif
)



[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 16. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christian H:

Servus,
wenn ich meine lieben Kollegen frage, beginnt Norddeutschland ungefähr hinter Ingolstadt; die Grenze zwischen Nord und Süd bildet dabei die Donau zwischen Ulm und Passau, und Düsseldorf liegt (Zitat !) "direkt bei Cuxhaven ..."

WH aus München
Christian
(allein unter Bayern
biggrin.gif
)

[Dieser Beitrag wurde von Christian H am 16. Juli 2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

auch bekannt als Weißwurstäquator
biggrin.gif


by the way, Sven, wenn Du mal in D'dorf sein solltest, gib laut, Altbier hat auch seine Vorzüge, vorallem, wenn man sie nicht gewohnt ist......

Gruß

Pipp
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pipp:
by the way, Sven, wenn Du mal in D'dorf sein solltest, gib laut, Altbier hat auch seine Vorzüge...<HR></BLOCKQUOTE>Altbier??? Habt Ihr kein frisches?

Und warum schenkt Ihr das Zeug nicht in vernünftigen Gläsern aus (0,5 aufwärts)?

Und überhaupt: Warum bist Du nicht in England (das trotz des Namens ziemlich weit ist)?

Mit fragendem Gruß

Sven



------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Original erstellt von pipp:
by the way, Sven, wenn Du mal in D'dorf sein solltest, gib laut, Altbier hat auch seine Vorzüge...<HR></BLOCKQUOTE>Altbier??? Habt Ihr kein frisches?

Und warum schenkt Ihr das Zeug nicht in vernünftigen Gläsern aus (0,5 aufwärts)?

Und überhaupt: Warum bist Du nicht in England (das trotz des Namens ziemlich weit ist)?

Mit fragendem Gruß

Sven

Noch bin ich in England aber nicht mehr lange
wink.gif

Mache mich in zwei Wochen wieder in die Heimat und das ist dann eben D'dorf.

Also, wenn Du noch nach England kommen willst, hurry up!, andernfalls mußt Du Dich eben mit Altbier begnügen (das allerdings dann frisch gezapft!)

Gruß

Pipp

[Dieser Beitrag wurde von pipp am 16. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Ja (Niedersachsen)!

"Nachwievor" steht noch mein Angebot ein "Gesamttreffen" im Herbst (nach dem Wahlkampf in Niedersachsen)zu organisieren.

<HR></BLOCKQUOTE>

Spitzen Idee, das wär wirklich gut wenn wir uns alle mal zu einem "Familientreffen" zusammenfinden könnten. Was wird denn in Niedersachsen schon wieder gewählt ?

Pfüad Euch
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hallo bratl!

Interessant das Du und boarhunter antworten.
Die Anderen finden dazu nicht mal die "Muße".

Also lassen wir es.

Schade, aber wohl auch von der "Führung" so gewollt (nichtgewollt).

Am 09.09.01 sind Kommunalwahlen.

türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 21. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus GBV,

also du hast heute scheinbar deinen sensiblen Tag?!
Wir, die München Crew, haben uns darüber konkret erst am Donnerstag bei einem Meeting unterhalten und fanden die Idee hervorragend.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du da Einzelheiten mit dem Bratljaga abstimmen könntest. Wir würden uns auf jeden Fall freuen - wir tun uns ja auch leichter, zu euch geht es immer bergab!
wink.gif


------------------
Waidmannsheil!
Njl

[Dieser Beitrag wurde von Nussjackl am 21. Juli 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Servus GBV,

also du hast heute scheinbar deinen sensiblen Tag?!
Wir, die München Crew, haben uns darüber konkret erst am Donnerstag bei einem Meeting unterhalten und fanden die Idee hervorragend.

Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn du da Einzelheiten mit dem Bratljaga abstimmen könntest. Wir würden uns auf jeden Fall freuen - wir tun uns ja auch leichter, zu euch geht es immer bergab!
wink.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Werd mir das morgen mal ankuken;
da werd ich an München vorbeisausen...

mag wohl sein. das es zu uns Bergab geht;
aber daraus zu schließen, das es mit euch Bergauf geht währ wohl vermessen, oder ?

ein Kofferpackender
Andreas
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Ist doch praktisch, auskuppeln und ab geht die Post gen Norden.
Eine schöne gemeinschaftliche Drückjagd mit allen wäre toll, wird sich aber leider wohl nicht realisieren lassen. Oder Sven stellt das WuH Revier zur Verfügung.
Aber auf der Jagd und Pferd sollte man sich schon treffen. Das liegt ja ziemlich zentral.
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Nussjackl!

Man kann ja alles zu mir sagen, außer Sensibelchen.
Bin heute nur etwas grollig wegen dem vielen Mist hier im Forum.

Aber erst postet ihr nicht auf das Treffen und dann nicht zu meinem Antrag.

Menschen sind wie immer interessant aber eben auch unergründlich.

türülü
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus,

wie schon gesagt, GBV soll sich mit Bratl in Verbindung setzen, dann geht da sicher was zusammen.
Das muss ja auch gar nichts jagerisches sein, gibt ja noch andere ganz interessante Dinge bei euch!

Also macht mal - das wird schon!


------------------
Waidmannsheil!
Njl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
509
Oben