Sven Helmes ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
"ist am vergangenen Wochenende durch einen tragischen Unglücksfall in seiner Bonner Wohnung ums Leben gekommen."
Weiß jemand Näheres?


WaiHei
 
A

anonym

Guest
JMB schrieb:
"ist am vergangenen Wochenende durch einen tragischen Unglücksfall in seiner Bonner Wohnung ums Leben gekommen."
Weiß jemand Näheres?


WaiHei

Ja, aber wir sollten diese Frage auf sich beruhen lassen. :19:
Auch nicht per PN.
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Der Dude schrieb:
JMB schrieb:
"ist am vergangenen Wochenende durch einen tragischen Unglücksfall in seiner Bonner Wohnung ums Leben gekommen."
Weiß jemand Näheres?


WaiHei

Ja, aber wir sollten diese Frage auf sich beruhen lassen. :19:
Auch nicht per PN.

auch blöd - bei deiner Formulierung ist einer der ersten Gedanken: Auch nichts sagen, sagt viel.
 
Registriert
21 Jan 2001
Beiträge
1.830
@ Redneck

Hättest Du geschwiegen, wärest Du Philosoph geblieben!
-------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank auch. Diesen Gedanken hatte ich nicht. Der Dude hat recht. Jede Kommentierung ist unwürdig!

Kann mal jemand diesen Faden schliessen? Danke!
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
und da ist der Fluch der verschwundenen Editiermöglichkeit - der erste Satz kann weg, er hat sich (wie erwartet) als nicht zutreffend herausgestellt.

security by obscurity hat noch nie funktioniert.
 
A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
Dankesehr. Es war taktvoll von Dir, und mensch muss ja nicht jeden sich aufdrängenden Gedanken auch aussprechen. :-(
Mir tut's sehr leid; ich hab ihn immer gern gehabt... erinnere mich noch an das WuH-Forumstreffen in Bremgarten. Das kleine WuH-Klappmesser von ihm - er hatte sie damals verteilt - habe ich heute noch, nutze es fast täglich. :(

Carcano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
618
Oben