Habe einen Magnum C 30 bin super zufrieden.
Ich habe einen in Normal mit quickmount für eine Heym SR30 in 308win. -So richtig schießt sie erst wieder geradeaus, nachdem ein Büchser den Adapter (entgegen Herstellereinweisung) mit LOCTIDE verklebt hat. - Sollte der mal ab müssen, muss halt die Heißluftpistole ran. Ansonsten:Hallo,
nach seitenweise Diskussionen habe ich abgebrochen hier zu lesen. Existieren denn hier Leute die so ein Teil haben (am besten in Magnum)? Wenn ja dann bitte mal per PN melden.
Danke,
Gruß
Hab den Hunter Standard .30 ohne Quickmount auf .308-Läufen mit 52cm LL. Bin sehr zufrieden, dämpft sehr gut.Hallo,
nach seitenweise Diskussionen habe ich abgebrochen hier zu lesen. Existieren denn hier Leute die so ein Teil haben (am besten in Magnum)? Wenn ja dann bitte mal per PN melden.
Danke,
Gruß
Du weißt schon, das Du jetzt nach Cast gerufen hast ?Reicht die Dämpfungsleistung des Svemko Short bei LL von 52cm und .308 ohne Gehörschutz aus oder sollte ich besser den Standard nehmen, was meint ihr?
Waidmannsheil,
Honigkuchenpferd
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und tendiere zum Standard. Die angegebenen 26-29 dB des Short könnten m. E. grenzwertig sein, dann lieber 5dB mehr des Standard haben und Dämpfungswerte des JD184 XTRM MK II erreichen der sich in der Praxis hinsichtlich der Dämpfung bewährt zu haben scheint - so jedenfalls mein Gedanke.Reicht die Dämpfungsleistung des Svemko Short bei LL von 52cm und .308 ohne Gehörschutz aus oder sollte ich besser den Standard nehmen, was meint ihr?
Waidmannsheil,
Honigkuchenpferd
Wer hat den bei den 3 von 5 das Gemeinde geschnitten ?Ich stehe vor der gleichen Entscheidung und tendiere zum Standard. Die angegebenen 26-29 dB des Short könnten m. E. grenzwertig sein, dann lieber 5dB mehr des Standard haben und Dämpfungswerte des JD184 XTRM MK II erreichen der sich in der Praxis hinsichtlich der Dämpfung bewährt zu haben scheint - so jedenfalls mein Gedanke.
Noch was anderes dazu: mein BüMa/Händler aus Erlangen hat mir nahegelegt den Dämpfer in 8mm zu ordern, da er bei 3 von 5 verkauften Dämpfern aufgrund von Blendenkontakt kein vernünftiges Schussbild zustande gebracht hat. Allerdings wird durch die größere Blende auch etwas weniger gedämpft.. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll
Bestimmt der gleiche Büchsenmacher!Wer hat den bei den 3 von 5 das Gemeinde geschnitten ?
Ich wollte es so direkt nicht schreibenBestimmt der gleiche Büchsenmacher!
Werksseitige Gewinde, keine nachträglich geschnittenen.Wer hat den bei den 3 von 5 das Gemeinde geschnitten ?