Suzuki Jimny

Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.521
Spontan:

Skoda Yeti
Fiat Panda 4x4
Kia Sportage
Dacia Duster (noch klein genug?)
Suzuki SX4

Mehr fallen mir nicht ein.
 
A

anonym

Guest
Naturfuehrer schrieb:
Spontan:

Skoda Yeti
Fiat Panda 4x4
Kia Sportage
Dacia Duster (noch klein genug?)
Suzuki SX4

Mehr fallen mir nicht ein.
Danke
Aber das von mir beschriebene Antriebskonzept hat keiner von ihnen
Altbayern schrieb:
Hallo
Welcher kleinere Fahrzeugtyp hat einen reviertauglichen Allradantrieb (permanent oder manuell zuschaltbar) und eine Untersetzung. Gibt es da wirklich nur noch den Niva und den Jimny?
Gruß
Gruß
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.521
Ah, sorry. Hatte das mit der Untersetzung überlesen u. deshalb für optional gehalten. Scheint fast so, als ob der Markt dafür nicht groß (genug?) ist.
WH, NF
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @afarischorsche
Safarischorsch schrieb:
..


Sitzverlängerung gibts für 80 Euro bei Ebay, denn Platz gibts nach hinten genug! :)
gibts da mal bitte einen Link? Ich find nur eine, die ist teurer und ein Eigenbau. 6cm ist auch nicht der Hit.... :(

Danke
 
Registriert
6 Mrz 2013
Beiträge
22
Altbayern schrieb:
Hallo
vieleicht ist meine Frage2 nicht richtig gestellt.
Etwas konkreter:
Welcher kleinere Fahrzeugtyp hat einen reviertauglichen Allradantrieb (permanent oder manuell zuschaltbar) und eine Untersetzung. Gibt es da wirklich nur noch den Niva und den Jimny?
Gruß

Vor der Frage stand ich vor drei Jahren. Nach intensiven Recherchen habe ich mich für einen Panda entschieden. Da nicht nur ein Jagdwagen, sondern auch ein Zweitwagen für den Alltagsbetrieb und die Fahrt zur Arbeit gesucht wurde war dies die richtige Wahl. Beim aktuellen Modellwechsel sind Panda 4x4 vom alten Modell sehr günstig zu bekommen. Gerne gebe ich dir mehr Infos.

michaelw
 
Registriert
25 Okt 2012
Beiträge
43
Altbayern schrieb:
Frage1: Ist das ein Einzelfall oder kommt das öfter vor?

Danke für die Antworten


Habe da auch schon von Jagdkollegen gehört und war klemmt da ein Magnetschalter wenn zu kalt ist..
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
174
Oben