- Registriert
- 15 Jun 2011
- Beiträge
- 1.011
Sind es leider nicht, dafür kenne ich zu Viele die nach wenigen Jahren endlose Probleme machen.
Wir haben selbst noch einen 96er Pontiac Trans Am als Sommer-Spaßfahrzeug.
Das Auto wurde nur im Sommer gefahren, hat ca. 90tkm runter und macht vonBeginn an regelmäßig Probleme.
Diverse Elektrik Kleinigkeiten, undichte Türen, sich auflösende Heckleuchten, durchgerosteter Unterboden (nie im Winter gefahren!!!), gerissene Krümmer, diverse kaputte Dichtungen am Motor etc.
Ersatzteilversorgung ist quasi nicht vorhanden, fast alles aus den USA zu importieren, falls man wirklich weiß was man braucht.
Krümmer nicht mehr zu bekommen, musste ich schweißen und spannungsfrei glühen lassen, Stehbolzen sind Sonderanfertigung da nirgends lieferbar.
Wenn man sich einen Ami kauft, dann nur einen der offiziell in Deutschland verkauft wird, zumindest wenn man drauf angewiesen ist.
Und am besten dann nach spätestens 10 Jahren verscherbeln, da fallen die Kisten regelmäßig auseinenader.
Grüße
Alexander
Wir haben selbst noch einen 96er Pontiac Trans Am als Sommer-Spaßfahrzeug.
Das Auto wurde nur im Sommer gefahren, hat ca. 90tkm runter und macht vonBeginn an regelmäßig Probleme.
Diverse Elektrik Kleinigkeiten, undichte Türen, sich auflösende Heckleuchten, durchgerosteter Unterboden (nie im Winter gefahren!!!), gerissene Krümmer, diverse kaputte Dichtungen am Motor etc.
Ersatzteilversorgung ist quasi nicht vorhanden, fast alles aus den USA zu importieren, falls man wirklich weiß was man braucht.
Krümmer nicht mehr zu bekommen, musste ich schweißen und spannungsfrei glühen lassen, Stehbolzen sind Sonderanfertigung da nirgends lieferbar.
Wenn man sich einen Ami kauft, dann nur einen der offiziell in Deutschland verkauft wird, zumindest wenn man drauf angewiesen ist.
Und am besten dann nach spätestens 10 Jahren verscherbeln, da fallen die Kisten regelmäßig auseinenader.
Grüße
Alexander