Suntek HC 300M Probleme

Registriert
14 Jun 2006
Beiträge
70
Hallo!

Seit ein paar Wochen habe ich 2 Suntek HC 300M als Dauerleihgabe eines Freundes im Revier. Nach einiger Zeit vor dem PC und vielem Ausprobieren senden die Kameras nun zuverlässig.
2 Probleme bestehen allerdings und vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wie ich diese Probleme lösen kann.

1.Die Uhrzeit verstellt sich selbstständig. Ich stelle die Uhrzeit über die Software auf dem PC ein, sie wird bei den ersten paar Bildern die ich empfange noch korrekt angezeigt und weicht dann auf einmal völlig von der richtigen Zeit ab.

2.Unabhängig von der falschen Uhrzeit funktioniert die in der Software so benannte „Timer“funktion nicht. Die Kamera sendet durchgehend Fotos, soll dies aber nicht.

Hat jemand schonmal von diesen Problemen gehört?

Waidmannsheil
Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
104
Oben