Südafrikanische Hallo aus Bochum

Bin eigentlich schon längere Zeit angemeldet und habe auch ein paar Beitrage gemacht. Habe mir gedacht das wird so langsam Zeit das ich mir vorstellen.

'82 in Süd Afrika geboren, bin dann 2001 auf Reise gegangen. Nach 2 Jahr in England würde Ich mit die Britisches Army für fast 5 Jahr in Münster stationiert. Wöhne zurzeit in Bochum.

Bin mit die Jagd groß geworden, war auch ein Zeit lang Sportschütze und habe auch endlich vor kurzem die Deutsche Jagdschein erhalten aber mir fehlte leider immer noch ein Jagdgelegenheit. Ich bin auch willig als Treiber mit zu laufen.

Viele Grüße und Waidmannsheil

Re: Hallo aus Bochum

Hallo und willkommen. Wie kann man nur das schöne Afrika verlassen um auf Reisen zu gehen? ;)

Re: Hallo aus Bochum

Neugier, Abenteuer, Die Kirschen in Nachbars Garten, aber mit diesem scheiß wetter denke ich auch öfter mal es war nur Dummheit.
Ehrlich gesagt wäre ist Zufall, eine kleine Reise hat irgendwie ein Eigendynamik entwickelt und hier bin ich, 9 Jahren später in schöne Bochum.
Größtenteils gefällt mir es auch hier und ich mache fast jedes Jahr ein schöne Urlaub in Süd Afrika.

A

anonym

Guest
afreaka schrieb:
. Nach 2 Jahr in England würde Ich mit die Britisches Army für fast 5 Jahr in Münster stationiert. Wöhne zurzeit in Bochum.

Viele Grüße und Waidmannsheil

So ist es Recht.
Gediente sind hier immer herzlich willkommen, auch wenn wir hier eine laut kreischende Drückebergerfraktion haben.

Leider wohnst Du zu weit weg.
Hier im Süden von Deutschland gibt es deutlich mehr Jagdgelegenheit. :?

Wilkommen !

Glückwunsch zu Jagdschein !!!

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Jagdgelegenheit !

Gruß aus Lübeck

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
573
Oben