IMI schrieb:Du willst mich festnageln, um dann zu sagen!
"NEIN; es gibt auch billigere TOPP-Gläser..."
!
Falsch. Ich wollte nur diese-"wat nix kost' is auch nix"-Argumentation kritisieren.
IMI schrieb:Du willst mich festnageln, um dann zu sagen!
!
november schrieb:IMI schrieb:Du willst mich festnageln, um dann zu sagen!
!
Falsch. Ich wollte nur diese-"wat nix kost' is auch nix"-Argumentation kritisieren.
Leupold, Meopta, Burris, Nikon, VixenIMI schrieb:november schrieb:IMI schrieb:Du willst mich festnageln, um dann zu sagen!
!
wat ist denn dann was und kost nix?
ich lerne gerne dazu.
Ich würde noch Docter dazuzählen.JimRakete schrieb:Leupold, Meopta, Burris, Nikon, Vixen.
Die haben mal damit geworben, daß die Zielfernrohre prima als Knüppel taugen und man damit noch auf die Tischkante schlagen kann, wenn bei Zeiss schon die Linsen rausfallen... :roll:Buck Caddis schrieb:Was ist denn eigentlich dieses von Hallimasch propagierte DDoptics Nachtfalke. Made in China mit nem deutschen Vertrieb? Kann das was?
Malleus Maleficarum schrieb:@ IMI
Also ein etwas teureres Swarovski Glas (Z6 ?) auf eine
billige Waffe (R-93 ?) setzen wär da wohl dann die Lösung für einen schmalen Geldbeutel.
Schau ma mal..................
MM.
___
Buck Caddis schrieb:Was ist denn eigentlich dieses von Hallimasch propagierte DDoptics Nachtfalke. Made in China mit nem deutschen Vertrieb? Kann das was? Könnte man das evtl. auch bei Meopta und Co. einordnen? ...oder verkauft er das nur und macht Werbung für seinen egun-shop
Gibt es unabhängige Tests oder Meinungen zur Qualität?
JR Ewing schrieb:ich glaube es ist am billigsten sofort ein Mercedesglas ala zeiss swaro usw. zu kaufen, als zuerst ein meopta oder ähnliches zu kaufen, dann festzustellen dass es nichts taugt, und erst hinterher aufzurüsten. Sparen kann man in der tat am leuchtpunkt oder an der waffe.
Ich habe leider nur wenig Zeit und bin sehr dankbar für eure Tipps.JimRakete schrieb:Der Threadstarter scheint schon glücklich zu sein - er hat das Forum seit seiner Frage nicht mehr besucht.
PS: Kahles kostet was?