Suche kontrastreiches Fluchtvisier

Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
hast Dir doch schon alle Antworten gegeben ...
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Besonders Recknagel bietet eine große Auswahl.
Aber nur über deinen BüMa.
P.
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
ja das dachte ich auch aber leider kann man keine abbildungen im netz finden wo man sieht wie das zeug von recknagel aussieht...!hat einer bilder davon?!was kostet sowas?!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tinojagd:
1.).... abbildungen finden wo man sieht wie das zeug von recknagel aussieht
2.)...!was kostet sowas?! <HR></BLOCKQUOTE>
Zu 1.) bei deinem BüMa.
Zu 2.) bei deinem BüMa.

Wie ich schon oben schrieb: Recknagel liefert nicht direkt. (auch wenn ich seit fas 30 Jahren bei ihm eine Kundennummer habe.
P.
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Hallo ich bun auf derSuche nach einem kontrastreichem Fluchvisier welches anstellte der orginalen Kimme in die Schwalbenschwanzschiene meiner Marlin Lever Action eingeschwalbt wird!
Wer hat damitErfahrunegn oder evtl. noch alte Teile !?Bitte mal melden!!
Es sollte so wie die Modelle von Raetz oder Recknagel sein farbig und gut zu erfassen evtl. Fiberglas!?
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tinojagd:
ja das dachte ich auch aber leider kann man keine abbildungen im netz finden wo man sieht wie das zeug von recknagel aussieht...!hat einer bilder davon?!was kostet sowas?!<HR></BLOCKQUOTE>

via internet katalog bestellen. angucken, auswählen, beim büma bestellen.
 
Registriert
14 Nov 2004
Beiträge
560
In welcher Preisklasse liegen sie denn ungefähr? (Visierung und Korn zusammen)

Ich hab keine Lust, wegen jeder kleinen Frage zum Büchsenmacher zu rennen und den zu nerven.
Ausserdem hab ich dann eine Vorstellung, ob er mir zu viel abnimmt oder ehr günstig ist.

Danke,
Schwatvogel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
418
Oben