Jaja die Zeit, aber wenn du da stehst und sie steigt...Das mit der Frau erleben ,fühlen gemeinsam Beute machen. Gibts was schöneres.......
Kiesgruben in Vereinshand?Hier haben wir riesige Kiesgruben im Revier, dazu ist der Rhein und der Main nicht weit
Kiesgruben in Vereinshand?
So ist es bei mir auch, war noch ein paar Jahre passiv im Verein und dann vollends raus.Ja.
Zwei Kollegen sind da sogar Mitglied, die haben den Fischereischein schon seit den 50ern, haben aber das Angeln für die Jagd so ziemlich aufgegeben.
Jo, der Main, sogar mitten in Frankfurt....
https://www.youtube.com/watch?v=_3w2SLIXMwE
Bei meinem ist das Gartenhäuschen in Opas Garten ganz interessant, weil da meine ganzen Utensilien lagern.@(Sus scrofa)
Ja, das mit den Söhnen ist ein Problem... ich "freu" mich schon auf die Minuten unterm Weihnachtsbaum, wenn mein Kleiner (6 Jahre) mitkriegt, was ich seiner Mutter schenke. Da wird der Baum brennen, weil er nicht mit darf . Und der Bogen, den er kriegt, wird es wohl auch nicht gleich "raus reißen"...
Gruß
Michel
Tja wenig Leute und viel Wasser.Was ist das in Schweden so schön.
Die Jungs angeln schon im Vorschulalter am Bach hinter der Kirche, juckt niemanden.
Und Gewässer die mit dem Fahrrad erreichbar sind gibts reichlich, Jahreskarte kostet für Eimnheimische einen Appel und eine Ei.