Suche Ersatzteil für Remington Repetierer..

Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Suche einen neuen Patronenauszieher und Ausstoßer nebst Feder für meine Remington 721 in 30-06 !!!Wer kann da weiterhelfen!?
icon_sad.gif
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Schau mal bei Numrich in USA nach, wobei dir bei den Kleinteilen der Büchsenmacher und der Deutschlandimporteur auch helfen können. www.e-GunParts.com Die haben eventuell auch Schäfte. Lass mal einen Fachmann die gesamte Waffe durchschauen, sonst wir es ein teures Schnäppchen, wenn du dauernd Kleinteile aus Amerika beziehen musst, plus Zoll plus Porto usw.

Guten Rutsch Abbiatico
 
Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
Hallo,

der Tip mit Numrich ist Gold wert, Ich mach' das ständig. Trotz Versand und Zoll habe Ich bis jetzt noch alles bekommen und das zu Preisen, von denen diverse Büchsenmacher nur träumen können. Du solltest nur unter 100$ Wert bleiben, sonst brauchen Die nämlich eine Exportlizenz und das wird dann wirklich teuer. Versuch auch mal http/www.brownells.com das gibts auch sehr viel.
icon_razz.gif
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
Hey danke für den Tipp haben fast alles da aber ich habe leider keine Kreditkarte daher kann ich da sicher nichts ordern schade eigentlich!Wo in Deutschland kann man da glück haben!?
icon_sad.gif
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
alos das eigentliche Problem sieht folgendermaßen aus jedesmal wenn ich versuche die Waffe su laden also den verschluss zu schließen geht das nur mit enormen Kraftaufwand und die Hülse (30-06) hat am unteren Rand eine art schramme wo der Auszieher rüberrutsch daher auch die Kraft..beim öffnen wird teilweise die patrone nicht ausgezogen und wenn dann nur lasch und ohe schwung woran liegt das!?
icon_confused.gif
 
Registriert
4 Mrz 2005
Beiträge
195
-Habe mir jetzt nochmal den Verschluss angesehen
icon_biggrin.gif
er Auszieher läuft vorne direkt im Patronenstoßboden in einer art Schiene als gebogene dünne Spanne hin und her ist das normal oder muss er in einer position fixiert sein wenn ja in welcher und wie!?Bitte um schnelle hilfe..
icon_confused.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
425
Oben