Suche Anschluß / Raum Hamburg

B

Brandenjäger

Guest
Waidmanns heil alle zusammen,

ich bin vor kurzer Zeit aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Vorher hab ich im Raum Brandenburg gelebt. Es gab dort zahlreiche Möglichkeiten meinem Hobby zu frönen. Nun sitz ich hier in Hamburg und muß zugeben, daß ich mich doch ganz schön schwer tue Anschluß an Gleichgesinnte zu finden.

Gruß

Adam
 
Registriert
21 Aug 2009
Beiträge
2.114
Moin Adam,
es gibt eine Forums-Gruppe, die sich unregelmäßig auf dem Garlstorfer Schießstand trifft, das wäre schon mal ein Anfang.
Wenn ich höre, dass irgendwo Bedarf an Jägern ist, stelle ich es eh hier ein...

WaiHei,
NP
 
Registriert
17 Aug 2011
Beiträge
154
Moin
Willkommen im Norden wenn ich was höre meld ich mich mal wegen jagdmoglichkeiten wmh und viel Spaß hier bei den Nordlichtern :20: :15:
 
Registriert
29 Mrz 2012
Beiträge
198
Brandenjäger schrieb:
Waidmanns heil alle zusammen,

ich bin vor kurzer Zeit aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen. Vorher hab ich im Raum Brandenburg gelebt. Es gab dort zahlreiche Möglichkeiten meinem Hobby zu frönen. Nun sitz ich hier in Hamburg und muß zugeben, daß ich mich doch ganz schön schwer tue Anschluß an Gleichgesinnte zu finden.

Gruß

Adam

Hier in Hamburg Leute für die jagd zu finden das wird schwierig bis unmöglich !!
Eher mal mit Leuten aus Schleswigholstein oder Niedersachsen.Aber zum Flintentraining Könnte mann sich ja mal treffen !!
 
A

anonym

Guest
Jap, stimmt. Sind sie, die Holsteiner.

Grüsse aus Neuss, bei Düsseldorf!
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.910
Gibt es da auch ne doppelte Staatsbügerschaft oder wird die nicht anerkannt? :20:
 
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
16
Bin genau deswegen aus Hamburg nach S-H gezogen;-)
Ansonsten: Einfach mal in Heede oder Hasenmoor an einem schönen Samstag vorbeikommen. Anschluß findet man da bestimmt über kurz oder lang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
338
Oben