Blah blah blah.
Ein thread bezüglich Styria aber auf mich herum hacken ??
Ich behandle alle meine Customwaffen Kunden gleich, der Mehrzahl ist geduldig und sehr zufrieden, der Minderzahl ist ungeduldig, quengelig, benehmen sich wie kleinkinder und braucht ein Anwalt.
Wir Kleinbetriebe stecken alle in der gleichen klemme, Der Kundschaft will Qualität und Präzision wollen aber nicht warten. Einige Kunden sind nicht in der Lage zu zu hören und zu lesen.
Da wir alle nicht über riesigen mengen an Geld verfügen, und die Banken nicht mit Kleinbetrieben arbeiten wollen, erst recht nicht wenn sie mit Waffen zu tun haben, ist es sehr Schwerig ausreichende Komponenten auf lager zu halten, ausserdem will der Kunde fast immer das was nicht auf lager ist.
Ich habe die tage hier im forum gelesen wie Andreas Schuler (A.SH) gepostet hat wieviele telefonstunden er im monat tätigen muss, und hier muss ich ihm recht geben, anrufe zu tätigen wenn der antwort auf der seite steht ist nur eine zeitverschwendung für den Büchsenmacher,
Wenn mann 15 bis 20 minuten pro woche pro Kunde rechnet mit anfragen, "Wie weit ist meine Waffe? sind meine teile geliefert worden?,Wie weit ist meine Waffe? ist der Beschichtungsfarbe geliefert worden?, Wie weit ist meine waffe? Ich habe eine frage zur Geschosse für meine waffe die ich letzten monat im auftrag gegeben habe?? Wie weit ist meine Waffe ? kommt mann auf ca 20 stunden pro woche..
Da ist es den kein wunder wenn Waffenproduktion doppel so lange dauert wie es soll.....noch da hinzu kommen teilweise Schweige Lieferanten,problematische komponenten und werkzeug beschaffung, US export, Kurier, das ganze Burokratie, der Laufkundschaft und 100 andere Dinger wo mann hinterher laufen muss.
Dieses Internet Mobbing von Büchsenmachern geht immer in kreisen,, mal ist Menke dran, mal Mayrl, mal Schuler, mal ich, und mal der nächsten..
Wegen meine Lieferzeiten werden seit fast 10 Jahren gemeckert, sehr selten wird aber wegen meine Qualität gemeckert.. und wenn ich mit bekomme das in den ein Wettkämpf platz 1, 2 und 3 von Roedale Büchsen belegt werden, in den anderen platz 1, und den riesen mengen an positiven rückmeldung per email,.. den weis ich das ich nicht alles falsch mache...
Schau mal hier:
http://www.brockandnorris.com/prodtype.asp?strParents=&CAT_ID=49&numRecordPosition=1
als alternative
Pete
Ein thread bezüglich Styria aber auf mich herum hacken ??
Ich behandle alle meine Customwaffen Kunden gleich, der Mehrzahl ist geduldig und sehr zufrieden, der Minderzahl ist ungeduldig, quengelig, benehmen sich wie kleinkinder und braucht ein Anwalt.
Wir Kleinbetriebe stecken alle in der gleichen klemme, Der Kundschaft will Qualität und Präzision wollen aber nicht warten. Einige Kunden sind nicht in der Lage zu zu hören und zu lesen.
Da wir alle nicht über riesigen mengen an Geld verfügen, und die Banken nicht mit Kleinbetrieben arbeiten wollen, erst recht nicht wenn sie mit Waffen zu tun haben, ist es sehr Schwerig ausreichende Komponenten auf lager zu halten, ausserdem will der Kunde fast immer das was nicht auf lager ist.
Ich habe die tage hier im forum gelesen wie Andreas Schuler (A.SH) gepostet hat wieviele telefonstunden er im monat tätigen muss, und hier muss ich ihm recht geben, anrufe zu tätigen wenn der antwort auf der seite steht ist nur eine zeitverschwendung für den Büchsenmacher,
Wenn mann 15 bis 20 minuten pro woche pro Kunde rechnet mit anfragen, "Wie weit ist meine Waffe? sind meine teile geliefert worden?,Wie weit ist meine Waffe? ist der Beschichtungsfarbe geliefert worden?, Wie weit ist meine waffe? Ich habe eine frage zur Geschosse für meine waffe die ich letzten monat im auftrag gegeben habe?? Wie weit ist meine Waffe ? kommt mann auf ca 20 stunden pro woche..
Da ist es den kein wunder wenn Waffenproduktion doppel so lange dauert wie es soll.....noch da hinzu kommen teilweise Schweige Lieferanten,problematische komponenten und werkzeug beschaffung, US export, Kurier, das ganze Burokratie, der Laufkundschaft und 100 andere Dinger wo mann hinterher laufen muss.
Dieses Internet Mobbing von Büchsenmachern geht immer in kreisen,, mal ist Menke dran, mal Mayrl, mal Schuler, mal ich, und mal der nächsten..
Wegen meine Lieferzeiten werden seit fast 10 Jahren gemeckert, sehr selten wird aber wegen meine Qualität gemeckert.. und wenn ich mit bekomme das in den ein Wettkämpf platz 1, 2 und 3 von Roedale Büchsen belegt werden, in den anderen platz 1, und den riesen mengen an positiven rückmeldung per email,.. den weis ich das ich nicht alles falsch mache...
Schau mal hier:
http://www.brockandnorris.com/prodtype.asp?strParents=&CAT_ID=49&numRecordPosition=1
als alternative
Pete