A
anonym
Guest
Abgestimmt !
Gruß
Gruß
Krengel schrieb:Last Olsen ruhig das Ding abräumen ich habe schon einen Entfernungsmesser :wink:
Olsen71 schrieb:Verdamt :twisted:
Ich glaube er ist eine betrüger der Amdi :roll:
Olsen
barry08 schrieb:.....
Besonders die beiden Faasne sind wirklich toll. Mein Spitzenreiter (aber man braucht dazu keinen Entfernungsmesser :wink: )
Andre von den Ederauen schrieb:Krengel schrieb:Last Olsen ruhig das Ding abräumen ich habe schon einen Entfernungsmesser :wink:
Und ich wollte auch einen und , was hab ich bekommen, eine Flinte!! :roll: :mrgreen:
Buck Caddis schrieb:Die Aufholjagd von Amdi war mit Sicherheit noch mehr "Beschiss" als die Publikation von Olsen in 3-4 verschiedenen Jagd-Foren...
Wollen wir mal sehen, wer am besten bescheißen kann
Beim Firefox: Extras --> Einstellungen --> Datenschutz
dann erst Cookies anzeigen lassen und alle mit "huntersmagazine" löschen.
Danach einfach die Cookieplatzierung bei "Ausnahmen" für "huntersmagazine.com" blockieren.
Danach kann man sich 'nen Wolf abstimmen....
Krengel schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:Krengel schrieb:Last Olsen ruhig das Ding abräumen ich habe schon einen Entfernungsmesser :wink:
Und ich wollte auch einen und , was hab ich bekommen, eine Flinte!! :roll: :mrgreen:
Ja wer anderen hilft den bescheist das leben!Ich spreche aus Erfahrung! :wink: :mrgreen:
Jagdfieber_91 schrieb:Ach, wie schön. Das Forum zieht endlich mal wieder an einem Strang!