Was sind 300er Akkus, bzw wieviel mAh Leistung haben die?300er Akkus.
Nach der Arbeit das Blatt mit WD 40 einsprühen.
Was sind 300er Akkus, bzw wieviel mAh Leistung haben die?300er Akkus.
Was soll das WD40 bringen, das verdrängt nur Wasser und hat nahezu keine Schutzwirkung. Und macht damit, was es soll.Nach der Arbeit das Blatt mit WD 40 einsprühen.
Man kann mit schwächeren Motorsensen auch fast alles machen, ABER es ist eine Viecherei und dauert länger, verbraucht viel mehr Mischung.Ich brauche das Teil (mittlerweile nur noch) für einfache Arbeiten im Wald.
Insbesondere Hochsitze von Brombeeren befreien, den ein oder anderen Pirschweg von kleineren Büschen befreien etc.
stets so gemacht, nie gerostet oder verharzt, im feuchten KellerNach der Arbeit das Blatt mit WD 40 einsprühen.
Die Akkus haben 227 Wh.Was sind 300er Akkus, bzw wieviel mAh Leistung haben die?
Nach der Arbeit das Blatt mit WD 40 einsprühen.
Vor geplanten Einsätzen der Motorsäge und beim Schneiden der längsten Hecke sind beide Akkus voll geladen. Solange eine Stromquelle verfügbar ist, können wir durchgehend mit unseren Geräten arbeiten.
Die Heckenschere muß stets gut gereinigt werden. Ist das Schermesser verharzt, hat sie Anlaufschwierigkeiten.
Nüchtern betrachtet haben wir alles doppelt und dreifach.
Aufgrund des geringen Gewichts und der Ruhe beim Arbeiten, nutzen wir die Akkugeräte deutlich lieber und häufiger.
Wurde auch für unsere, ich glaube FS 120 angeschafft. Viel besser als das Spulengedöns.Da kommt ein Konkurrenzprodukt mit 4mm Fadenstreifen zum Selbsteinziehen zur Anwendung.
Akkugeräte haben sicher Vorteile. Mich stört, dass der Akku bei sporadischem Einsatz auch zwischendurch gepflegt werden muss.