Stichelhaar die 2.te

aber bubo, auch moorleichen tauchen wieder auf!
es verschwindet nichts auf der welt ohne eine spur zu hinterlassen! hab ich mal irgendwo gelesen :wink:

Was gibt es denn von der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Klubs zu berichten?
War die Infoveranstaltung gut besucht?
Weil hier wird doch im Moment nur wieder gegen den Verein geschossen mit blöden Gerüchten.
Ist es so dumm gelaufen, dass man so von sich ablenken muss?

Waidmannsheil

Rikus

Bist neugierig? - oder?
Kannst Du schweigen? – Wir auch!
Ihr hättet halt kommen sollen - oder hat man euch nicht eingeladen?
Oder habt Ihr kein Visum zur Ausreise bekommen?
Wahrscheinlich fallen Dein Kumpel und Du unter: Persona non grata!

Strauffhaar hat recht, es ist Hochwasser, da kommen sie aus den Abflussschacht und zwar flink und geschwind.

http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=16778

Hab heut den neuen "Der Jagdgebrauchshund" bekommen. Steht da in irgendeiner Ausgabe was drin über die Spaltung?

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Ms Tobsy schrieb:
Bist neugierig? - oder?
Kannst Du schweigen? – Wir auch!

Nur komisch, dass, wenn selbe Fragen zu den Aktionen des Vereins gestellt werden, und keine Antwort kommt, von Zensur etc. die Rede ist...

Ich bin mit Sicherheit kein Anhänger des Vereins aber etwas mehr selbstkritische Betrachtung Eurer Äusserungen wurden euch gut tun...

........soviel zum Thema "Transparenz"
und es geht nur um den "Hund"
Wer ist den "Persona non grata"? Ein Klub nur für "Nicht Ostfriesen"? .... oder wo darf man leben?
Zensur?? Vorurteile?
Sehr fragwürdig das Ganze! Hat ja schon was von "konspirativer Vereinigung"

Waidmannsheil

Rikus

Hallo zusammen,

der Bericht zu der Versammlung und der Info-Veranstaltung wird die Tage auf der Klubseite online gestellt. Ist schon in Arbeit.

P.S. Wir werben für Transparenz im Klub und vor allem auch in der späteren Zucht.

Paulwatson

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Paulwatson schrieb:
Hallo zusammen,

der Bericht zu der Versammlung und der Info-Veranstaltung wird die Tage auf der Klubseite online gestellt. Ist schon in Arbeit.

P.S. Wir werben für Transparenz im Klub und vor allem auch in der späteren Zucht.

Paulwatson

Klingt schon besser... :wink:

Na dann gib ich Dir mal einen Tipp, das war eine Veranstaltung für geladene Gäste.
Und wer der Einladung gefolgt ist wurde auch mit Informationen versorgt.
Wenn eurerseits Interesse besteht könnt Ihr ja auf den unten genannten Link das Formular herunterladen und die Aufnahme beantragen.
So seit Ihr nächstes mal Top informiert!

http://stichelhaar.org/Download.html

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Ms Tobsy schrieb:
Na dann gib ich Dir mal einen Tipp, das war eine Veranstaltung für geladene Gäste.
Und wer der Einladung gefolgt ist wurde auch mit Informationen versorgt.
Wenn eurerseits Interesse besteht könnt Ihr ja auf den unten genannten Link das Formular herunterladen und die Aufnahme beantragen.
So seit Ihr nächstes mal Top informiert!

http://stichelhaar.org/Download.html

Ich brauch keine Infos. Mir gehts nur darum, dass Ihr stets erpicht drauf seit, die neuesten Infos vom Verein zu bekommen, wenns aber mal andersrum läuft, kommst Du mit so einer Maulschelte... Da hat mir PauWatsons Reaktion besser gefallen... Nur weil andere was schlechter machen, muss man`s selber nicht genauso machen... :wink:

Paulwatson schrieb:
Hallo zusammen,
Paulwatson

danke für die klarstellung.

@hypsilon - nicht alles was klingt wie ein klubmitglied - ist auch eines! :wink:
hab ich zwar schon ein paar mal eingeworfen - aber....... es gerät ja soviel in vergessenheit :roll: allerdings sind die antworten "des vereins" bzw. dessen vertreter hier ja sooooo vielsagend :lol: :lol: :lol: - nicht wahr?

@rikus - wieso blöde gerüchte? soll das denn jetzt eine antwort sein? es gibt also keine rücktritte? okay, dann sag ich mal danke für diese umfassende auskunft :wink:

ach ja: es war eine MITGLIEDERVERSAMMLUNG. :!: :)

die infoveranstaltung war für geladene und sonstige angemeldete gäste - hast du ja sicher auf unserer hp gelesen! wenn du dich nicht anmelden wolltest - tja, dann geh ich mal von mangelndem interesse aus. oder hab ich das zwischen den zeilen auch wieder falsch gelesen?

wir sind auch kein klub für "nicht-ostfriesen" - kannst ja ein formular ausfüllen und wenn du dich nicht traust es an die geschäftsstelle zu schicken, nehme ich das auch entgegen. dann bekommst du als mitglied demnächst alle informationen aus erster hand!

für alle anderen INTERESSIERTEN: es wird, wie pw schon erwähnt hat, eine pressemitteilung geben und die wird natürlich auch auf unserer hp zu finden sein - aber alles gute braucht eben seine zeit. :wink:

nw

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
472
Oben