Also ehrlich Sirius - Kniebundhosen trage ich wirklich nicht !!!
und ich keine Hosenträger...
Also ehrlich Sirius - Kniebundhosen trage ich wirklich nicht !!!
Solang er keine Wickelgamaschen tragen würde käme ich damit klar.stünde da ein "wamperter" Waldschrat jenseits der 50 in Loden-Kniebundhosen mit Hosenträgern, moosgrünem Hemd, grünem Filzhut mit Saubart und Gummistiefeln vorm Tannenwald, wäre das "Negativ-Feedback" hier im Forum garantiert noch größer...
Was hat das mit Jagd zu tun? Für mich sieht der Typ wie ein osteuropäischer Krimineller aus und nicht wie ein Jäger. Oder bin ich einfach nur zu dünnhäutig mit der Aussenwirkung unserer Zunft?
Habe eben "Tyrion" gegoogelt....ich kenn die Truppe nicht....wie auch, OHNE EINE FOLGE!
Bin lieber draußen.....auch ohne STEYR MONOBLOC....
98er und S&S 54!
Schöne Feiertage und einen erfolgreichen Aufgang der Bockjagd! Wmh!
Du hast dann eine eigene Umlaufbahn, Sirius!ich als erster mit meinen 102kg!!!
Die beste Werbung ist eigentlich diejenige die hilft das Produkt mehr zu verkaufen. Nun ist es leider schwierig zu erkennen ob die Werbung hilft das Produkt zu verkaufen. Also hat die Werbeindustrie sich einen Maßstab ausgedacht der helfen soll "gute" Werbung zu erkennen. In der Praxis sieht das dann so aus daß bei Umfragen gefragt wird wieviel Prozent der Bevölkerung eine bestimmte Werbung kennen. In der Praxis kann sich jeder an extrem blöde und furchtbar nervige Werbung erinnern. Also wird die extrem blöde und nervige Werbung als besonders "gut" ausgezeichnet....
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die beste Werbung die ist, über die gesprochen wird
was hast du gegen das Müsli? das kann doch nix dafür?Hey, ich würde NIEMALS ein Seitenbacher Müsli kaufen. NIE!
Eher schäl ich Rinde wie das Rotwild.