nachdem was ich hier so auf bildern sehe, würde ich das auch lieber selber machen.
genau!
nachdem was ich hier so auf bildern sehe, würde ich das auch lieber selber machen.
Ja, ist er. Dieser kostete ursprünglich 180 Euro wie ich glaube. Da sind die 250 Euro Preiserhöhung fast wett.Seit der preisanpassung im März(?) Sollte der Abzug standardmäßig verstellbar sein soweit ich weiß
Es geht mir nicht um einen Adapter für ein Vorsatzgerät. Ich bekomme jetzt nicht einmal den Objektivschutzgummi darauf. Und das Empfinde ich als extrem nervig. Deswegen wollte ich gerne Platz haben. 5mm wären völlig ausreichend.5-10 mm Luft zwischen Objektiv und Lauf bei einem 56er? 5 Es gibt auch schmale Adapter für Vorsatzgeräte.
Ja, ist er. Dieser kostete ursprünglich 180 Euro wie ich glaube. Da sind die 250 Euro Preiserhöhung fast wett.
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Kommt wohl darauf an welchen Preis du bezahlt hast?Bestellt habe ich die Steelaction am 17.02.18 bis zum 01.05.18 soll sie da sein, inklusive Steelaction montage und Meopta meostar R2 2,5-15x56. Bin mal gespannt was ich für einen Abzug bekomme
Kommt wohl darauf an welchen Preis du bezahlt hast?
Kommt wohl darauf an welchen Preis du bezahlt hast?
Ich hab es leider nicht mehr im kopf da ich rabatt bei big F bekomme und ich die waffe mit montage und zfr geneinsam gekauft habe... dürften so ladenpreis glatte 2000€ sein... Bringt mir aber auch alles jetzt nichts mehr. Ich wusste zum Zeitpunkt des kaufens leider auch nicht dass es einen verstellbaren abzug gibt
Wenn dir das wichtig ist, mit dem verstellbaren Abzug, würde ich es ansprechen. Der verstellbare Abzug wurde mit Aufpreis verkauft, bevor der nicht verstellbare aus dem Programm genommen wurde. Es würde mich wundern, wenn du die Bestellung (gegen Aufpreis) nicht mehr ändern könntest. Bringt ja schließlich mehr Umsatz für den Verkäufer.
Nein das Problem ist dass die waffe jetzt schon beim beschuss war und nicht mehr bei Steelaction liegt. Ich hatte jetzt aber ein paar Steelactions in der hand mit dem NICHT verstellbaren abzug und war echt begeistert wie schön trocken die brechen. Was jetzt noch für mich interessiant ist, wäre ob zwischen der trockenheit der beiden abzüge ein unterschied festzustellen ist