Bring mich nicht in Versuchung... bin schon für weniger 450km gefahren ;-)
Kein Ding...komm am besten in der Mondphase rum, dann kannst du es am besten testen!?
Bring mich nicht in Versuchung... bin schon für weniger 450km gefahren ;-)
ok Danke Dir werde ich mal nochmal nachfragen. Schickst Du es direkt an SA oder über den Büma?Nein stimmt nicht. abzugsbügel hinschicken dann wird gebettet das gerödel kommt dann mit dem schafft zurück. montieren feddich
ok Danke Dir werde ich mal nochmal nachfragen. Schickst Du es direkt an SA oder über den Büma?
.., Kl. 2, unglaublich schön.Holzklasse 2,
Schließe mich an....schönes Holz!Gleich kommt der Forenpapst und erklärt auch dir, daß man die Waffe so nicht ablegt, weil seinem Kumpel ist die dabei runtergefallen.........
Schönes Schaftholz!
Dann Reihe ich mich doch mit meiner SA mal in den Fanclub ein:Anhang anzeigen 97880
Steel Action HS in 308, Holzklasse 2,
Montiert mit Leupold QRW ein 3-12x50 Swarovski Habicht, vorne drauf ein Nielsen Sonic Ghost 50 Multicaliber.
Bin von der Waffe Begeistert, ein absoluter Traum
Ja, der Schaft war denke ich ein Glücksgriff..., Kl. 2, unglaublich schön.
PS: Leg deine Waffe nicht so ab sonst entweicht das Gas aus den ZF. Ist schließlich kein S&B.
Gleich kommt der Forenpapst und erklärt auch dir, daß man die Waffe so nicht ablegt, weil seinem Kumpel ist die dabei runtergefallen.........
Schönes Schaftholz!
Dann Reihe ich mich doch mit meiner SA mal in den Fanclub ein:Anhang anzeigen 97880
Steel Action HS in 308, Holzklasse 2,
Montiert mit Leupold QRW ein 3-12x50 Swarovski Habicht, vorne drauf ein Nielsen Sonic Ghost 50 Multicaliber.
Bin von der Waffe Begeistert, ein absoluter Traum