Lass mich präzisieren:D.h. Du hast die Steel wider abgegeben ?
Wenn der BüMa das PL "größer" macht, kommt das Bixerl nicht mehr durch den Beschuss, das ist die Krux.Könnte nicht einfach nen Büxer das Lager größer reiben und neu beschießen lassen?
Ich hab ne 30-06 und die ist davon wohl auch betroffenGrößer natürlich noch innerhalb CIP.
Aber das es ja "nur" .308 betrifft.. ist mir das latte.
Sonst bleibt also nur der Austausch mit LW Lauf.. wenn man das mag und für notwendig erachtet.
Dass die Setztiefe NICHT das Problem ist, ist dir bekannt?...
Wenn ich mir die Qualität der US Munition bisher so anschaue (Remington & Federal) wundert mich das auch nicht wirklich. Da konnte ich die unterschiedlichen Setztiefen schon mit blosem Auge erkennen.
Wer das will kann sich ja mit dem Schrott ärgern, ich bin geheilt davon
Ja aber es zeigt mir schon im wesentlichen wie es mit Fertigungstoleranzen bei den Ami Herstellern aussieht.Dass die Setztiefe NICHT das Problem ist, ist dir bekannt?
Wenn du fleißig vorher mitgelesen hast wirst du die Frage jetzt hoffentlich selbst beantworten könnenHallo zusammen,
ich will statt meiner aktuellen Jagdmunition "Barnes .308 Vor-TX EURO TTSX 10,9g/168grs.", mit der ich zufrieden bin, für meine Steel Action HS andere Munition testen.
Zur Auswahl stehen:
1. Barnes .308, Vor-TX EURO TTSX, 9,7g/150grs.
2. Sako .308, Powerhead Blade, 9,7g/150grs.
Hat jemand von euch zu den beiden genannten in der Steel Action HS Erfahrungen, die er/sie hier mit mir teilen will?
Preislich nehmen sie sich ja leider nicht viel.
Vorab: Ein Kommentar à la "bleib' bei der aktuellen" hilft mir also nicht
Jetzt kaufst halt von jeder 2 Packungen und testest es selbst. Eigene Erfahrungen sind meißt die besten.Hallo zusammen,
ich will statt meiner aktuellen Jagdmunition "Barnes .308 Vor-TX EURO TTSX 10,9g/168grs.", mit der ich zufrieden bin, für meine Steel Action HS andere Munition testen.
Zur Auswahl stehen:
Hat jemand von euch zu den beiden genannten in der Steel Action HS Erfahrungen, die er/sie hier mit mir teilen will?
Das lange 168er funktioniert bei dir?? Bei dem 12er Drall hätte ich das definitiv nicht erwartet. Also die 165gr Federal Fusion flogen überhaupt nicht bei mir. 130gr TTSX auf Anhieb top, sowohl Fabrikmunition als auch selber gestopft.Hallo zusammen,
Zur Auswahl stehen:
Ich meine es war folgende Munition:
Federal Premium Nosler Accubond 165grain
Fürs Schiesskino ?Ich nehme die zusätzlich zur Hornady Custom:
Anhang anzeigen 277795
Die Hornady zum Jagen. Die SuB fürs Kino. Vertragen sich gut miteinander, die beiden, zumindest bei mir.Fürs Schiesskino ?