Starkes Wild durch milden Winter?

Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:


Bist sicher dass das keine Kühe waren.

Weide ?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Ja, ziemlich. Wie 30 Kühe aufm Haufen aussehen weiß ich seit frühester Kindheit.
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Ja, ziemlich. Wie 30 Kühe aufm Haufen aussehen weiß ich seit frühester Kindheit.<HR></BLOCKQUOTE>

Das Forum wird doch tatsächlich immer offener.

Da stehen uneditiert Beiträge in denen Rehwild "weidet".

Vielleicht haben andere Foren doch recht wenn Jagdscheinkopien gefaxt werden müssen.
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.961
@ Klappspaten,

es geht ums weidete, das müßte eigenlich ästen heißen
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oryx:
@ Klappspaten,

es geht ums weidete, das müßte eigenlich ästen heißen
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@oryx

Davon, Welpen mit der Nase in die Pisse zu halten ist man schon lange abgekommen.
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oryx:
es geht ums weidete, das müßte eigenlich ästen heißen
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>jo, ich weiß, ich mag es aber, wenn Tiro mit hochrotem Kopf vorm PC sitzt
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Roten Kopf bekommt man wenn man Rehe weiden lässt.

Lern endlich jagern statt hier rumzugeistern.
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.465
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:
Roten Kopf bekommt man wenn man Rehe weiden lässt.

Lern endlich jagern statt hier rumzugeistern.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn schon, dann bitte auch Haupt
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kranich:


Wenn schon, dann bitte auch Haupt
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Stimmt
icon_biggrin.gif
..naja, hauptsache der Effekt is da
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Stimmt
icon_biggrin.gif
..naja, hauptsache der Effekt is da
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

jetzt werd ich neugierig...... WAS studierst du ??
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rotznjaga:


jetzt werd ich neugierig...... WAS studierst du ??
<HR></BLOCKQUOTE>

Er steht vor der Entscheidung

Jäger ODER Hirte

(hat was mit weiden und äsen zu tun).
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

hat was mit weiden und äsen zu tun.
<HR></BLOCKQUOTE>
Kalt

@Rotznjaga
warum interessiert dich das?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:

Kalt

@Rotznjaga
warum interessiert dich das?
<HR></BLOCKQUOTE>

ich habe vor nun ihn kurzer zeit...eher zufällig .... einige deiner posts gelesen.
und nun würd ich halt einfach gerne wissen WAS du mal "werden" willst ?...reine neugier..
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
Techn. Informatik.

Aber keine Angst, in naher Zukunft hab ich keine Zeit mehr so viel zu posten (bzw. zu sudern, wie du es nennst)
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumba:
Ich hatte vor ein paar Tagen 9 Stück Rehwild im Waldteil meines Reviers vor. Das schwächste Kitz von vieren habe ich gestreckt.
Satte 11,5Kg am Harken mit gut 4cm Spießen auf. Eigentlich eine Schande, sowas zu schießen, aber es war das Schwächste.
Vor 3 Jahren habe ich einen Jährling im August geschossen. der hatte gerade mal 9Kg.
<HR></BLOCKQUOTE>

Alos ganz ehrlich. Ein Bockkitz mit 4cm Erstlingsgehörn zu schießen ist echt heftig.
Ich habe noch nie so ein starkes gesehen. naja vielleicht ist 10 cm bei euch der normalfall ^^
icon_biggrin.gif


[ 04. Februar 2007: Beitrag editiert von: ThoreMaxe ]
 
Registriert
23 Aug 2006
Beiträge
324
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pinus:

Bleibt zu hoffen, dass die Knochen bei den Böcken gross und stark werden...
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Da werden u. U. einige wohl mit dem Jährlingsabschuss nächstes Jagdjahr so ihre Problemchen haben.
icon_wink.gif


Der Kolkrabe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
542
Oben