Standort des Waffenschranks

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

s. "Welche Böcke zuerst"
<HR></BLOCKQUOTE>

Ah jetzt ja, einee Inselllll. Wer breit steht, fällt. Na ja, dazu wurde so viel geschrieben. Ich enthalte mich mal der Stimme. Außer.....vielleicht.....Habe mal irgendwo gelesen, dass nach Unterlassen des Ansprechens die Strecke im Endeffekt nicht anders aussieht als beim traditionellen Ansprechen. Gehört aber nicht hierher und jeder kann von mir aus in der Beziehung machen, was er will. Ich kanns ohnehin nicht ändern. Aber das gehört nicht in diesen Thread. Wollte nur kurz mal etwas auflockern hier.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich bin der jagdliche Pontius Pilatus, mein einziges Schonzeitvergehen vor 12 Jahren habe ich angezeigt, das Verfahren wurde eingestellt.<HR></BLOCKQUOTE>

Hast Du die Steinbocktrophäe behalten können ?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mitschnellwegduckendengrüßen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19:

Hast Du die Steinbocktrophäe behalten können ?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

mitschnellwegduckendengrüßen
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, es war eine Ricke im Sommer.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Nein, es war eine Ricke im Sommer.
<HR></BLOCKQUOTE>

Führende Elterntiere sind nachwievor ein Vergehen und entsprechend ist die Selbstanzeige nötig, falls beamtete Mitwisser vorhanden.

Nur nebenbei
icon_wink.gif

Deshalb habe ich mich ja auch selbst angezeigt, da ich damals schon Beamter war.

Was ist aber mit dem "Ehrenkodex" der Schweißhundeführer, die ja oft auch Forstbeamte sind. Die stehen ja nicht selten auch vor führenden Bachen, wenn ein Keiler nachgesucht wurde. Die machen es aber meist wie unser alter Oberpfälzer Helmut: Ich sach nix!

Deshalb habe ich mich ja auch selbst angezeigt, da ich damals schon Beamter war.

Was ist aber mit dem "Ehrenkodex" der Schweißhundeführer, die ja oft auch Forstbeamte sind. Die stehen ja nicht selten auch vor führenden Bachen, wenn ein Keiler nachgesucht wurde. Die machen es aber meist wie unser alter Oberpfälzer Helmut: Ich sach nix!
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur falls ein böswollender Mensch davon Kenntnis erhält, ist die "Strafvereitelung" für den Beamten nicht fern. Und die geht meist übler aus, als ein Schonzeitvergehen (besonders bei Selbstanzeige). Was lernt man daraus? Beamte sollten besser keine Schweißhundeführer sein!
icon_wink.gif

Und stehen dazu.<HR></BLOCKQUOTE>

@ blaserr93: Das ehrt Dich. Fehler macht bekanntlich jeder, das ist menschlich. Ich schätze (fürchte) die meisten der Foristi würden ihre Fehler hier nie zugeben. Was mich betrifft, so könnte ich es hier und jetzt auch nicht beurteilen, ob ich den Mum dazu hätte. Aber das artet jetzt in Spekulation aus. Wie sagte mein Großvater immer: Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, der hat noch nie richtig gejagt.

Zurück zum Thema: Mein Waffenschrank steht im Abstellraum meiner Wohnung.

Freggel

A

anonym

Guest
Mein Schrank steht im Schlafzimmer (Reh kann immer kommen
icon_wink.gif
)
<HR></BLOCKQUOTE>

...dann lass lieber Brotzeit und Muni weg
und leg lieber die Rehblatterkomplettausstattung rein!

Meiner steht im Keller.
Das 260 kg-Getöse ist *nur* einwandig
und wohl leider als A-Schrank zu betrachten.
*Problem!*

A

anonym

Guest
...weil bei uns ab ca. 1898 alle Jäger waren,
sammelt sich halt was an.

Musst du denn jede Hellbarde aufheben?

Ich stehe jetzt auch vor dem Problem, bzw. mein Vater.

editiert, weil es nach Kleinanzeige riecht! Sven

Ich will von dem Krempel nichts haben, auch wenn die eine noch vom Opa ist und er hat einen einfachen Blechschrank.
Also muss der Kram auf legale Weise aus dem Haus.

[ 23. April 2003: Beitrag editiert von: Sven Helmes ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
581
Oben