Stammtisch Südwest trifft sich wieder

A

anonym

Guest
Bin leider am 1.4. fest eingeteilt als Babysitter meiner Stammhalterinnen, weil ein ausrückendes Krampfaderngeschwader von Tennisspielerinnen meine Frau entführen wird (als optische Ausnahme von der Regel, denk ich). Viel Spaß mitanand !
Gruß, Martin

@dackeline:
freu! Klar bring dein Herrchen mit!
@feuerlein:
Gard schad. Und wenn du deine Kinder mitbringst? Ich weiss nicht wie alt die sind, doch meine kleine ist 2,5 und die würd ich dann auch mitbringen. wir könnten uns ja um 17:30 oder 18:00 treffen??

Renate und ich freuen uns!

Timberwolf

@Torfstecher
Hättest Du ne Mailadresse - könntest Du Mail kriegen.

Aber als Anhaltspunkt: Fast direkt an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm - so etwa im ersten Drittel, Ausfahrt "Weilheim-Teck" und dann sinds ca. 2-3Km.

Gruß
Dackeline

[ 29. M

Marcus B und DUK: Kommt doch auch !!!
Timberwolf: Wieviel sind wir denn nun ??
Also bis Freitag dann.
P.S.:
Ostersonntag hat mir eine wild gewordene Russin meinen Jagd-Jeep aufs Korn genommen, Totalschaden noch fraglich .... heuuuullll..
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Ich kann eher nicht, da ich am Freitag auf eine Beerdigung muß und gehe davon aus, daß ich danach nicht frei bekommen.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Renate:
Timberwolf: Wieviel sind wir denn nun ??
Also bis Freitag dann.
<HR></BLOCKQUOTE>

Renate,

Danke für die Einladung. Leider werde ich an diesem Abend im Flieger nach Südostasien sitzen. Zwar geschäftlich, aber immerhin in tropische Gefilde, all expenses paid. Was will man mehr?

Auf dem neulich besprochenen Event scheint es ja bis spät in die Nacht hoch hergegangen zu sein. Glückwunsch zur Modernisierung!

Hallo,

leider wird es mir nicht reichen zu kommen.
Ich wünsche aber allen vile Spaß
icon_smile.gif

Gruß Ralph

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von feuerlein:
Bin leider am 1.4. fest eingeteilt als Babysitter meiner Stammhalterinnen, weil ein ausrückendes Krampfaderngeschwader von Tennisspielerinnen meine Frau entführen wird (als optische Ausnahme von der Regel, denk ich). Viel Spaß mitanand !
Gruß, Martin
<HR></BLOCKQUOTE>

Bedaure ich außerordentlich, daß Du nicht kommen kannst. Vielleicht klappts ein andermal.
Gruß
Fritz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Renate:
<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Renate, auch wie DUK muss auch ich am WE nach Asien, aber da mein Flieger erst am Samstag geht, werde ich zumindest kurz dabei sein...
Grüße
M

A

anonym

Guest
Marcus,

sind wir Kollegen? Schick' mir mal ueber Renate ein Mail.

Wenn wir wieder nur zu zweit oder dritt sind, sollten wirs uns überlegen, ob wir dat Janze nicht canceln.

also, jetzt aber, war extra beim Friseur... nun aber alle ran an den Napf heute abend.
Bis später
icon_cool.gif

Hallöchen ! Am 1.4. waren wir bei Klaus in Holzmaden Dackeline, Timberwolf,Marcus B und ich. Stimmung gut, Essen lecker und viele Gespräche über die Jagd.
Da leider so wenig Jäger dabei sind lautet meine Frage: Sollen wir uns im Herbst im Mahdental mal wieder treffen ? Dann wäre es für viele nicht so weit, denn aus der Ulmer und Bayerischen Ecke ist ja keiner mehr dabei. Männer: Kann doch nicht so schwer sein, sich 2 x pro Jahr zum Abendessen zu
treffen, oder ???
icon_confused.gif

Hallo Renate und die anderen Südwester,
nachdem ich nun etliche Zeit im Ausland war bin ich nun endlich wieder im Ländle. Leider hat es zum letzten Stammtisch nicht gereicht. Beim nächsten Treffen bin ich aber bestimmt dabei!

Gruß

best

PS: kommt jemand von Euch aus der Stuttgarter Ecke?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
667
Oben