Stammtisch Düsseldorf "Im Füchschen"

Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
Servus Stammtischkollegen!

War nett Gestern, freue mich schon auf nächsten Monat.

@Reineke
Habe meine email wieder freigeschaltet.

Gruß

Pipp
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
Phantastisch!

TomTom (nochmals bedankt) hat eine 1024x768-Version unseres Bildes unter http://www.koelner-jaegerschaft.de/_etc/WuH_RheinRuhr_011120_gross.jpg abgelegt.

Das muss man sich ´mal herunterladen und dann als Bildschirm (17´´-Zoll)-Hintergrund einstellen.
icon_wink.gif
Völlig plastischer 3-D-Effekt: So als würde man nochmals mit am Tisch sitzen.

Ok, der Betrachter sitzt dann natürlich doppelt dabei, aber es ist halt ein paar "Alt" später.

Im Moment beschäftigt mich auch eher die Frage, ob die Marlboro im Vordergrund Urians oder doch meine sind.
icon_biggrin.gif


Viele Grüsse
Reineke
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
@ TomTom:

Mail ist unterwegs. In Erwartung eines hochauflösenden Helges habe ich Sonnecreme und -brille
icon_cool.gif
bereits bereit gelegt!

@ 8x57: Gruß an Sauer & Sohn
icon_wink.gif


----------------
Grün ist die Heide ... nicht der Kohl!
<HR></BLOCKQUOTE>


Eins ist klar, von mir bekommt man keinen Hautkrebs.
Vieleicht mal ne Ladung Schrot, aber kein Hautkrebs.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
@ TomTom
Dein Nachtrag:
Grün ist die Heide...nicht der Kohl

muß heißen:

Grün ist die Heide... nicht URIANS Kohl.
 
Registriert
17 Mai 2001
Beiträge
899
Oh Mann,
was seid Ihr doch da oben für arme Kerle. Lauter so propere Burschen und dann nur so klitzekleine Gläschen! Ist ja direkt Körperverletzung sowas.

Mein Mitleid ist Euch gewiss
Hawk
icon_wink.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
300
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Oh Mann,
was seid Ihr doch da oben für arme Kerle. Lauter so propere Burschen und dann nur so klitzekleine Gläschen! Ist ja direkt Körperverletzung sowas.

Mein Mitleid ist Euch gewiss
Hawk
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi hawk,

habt ihr bier-aus-eimer-trinker, denn immer noch nicht gemerkt, dass es nicht auf die quantität, sondern auf die qualität ankommt??

143.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Hallo, da bin ich wieder!
Nach zwei Tagen fränkischer Diaspora bin ich in die Zivilisation zurückgekehrt.
Zum Thema Bier: Also die Größe der Gläser macht das süddeutsche Bier leider nicht besser! Man stelle sich vor, in Bamberg gibt es sog. "Rauchbier" das wie Schinken schmeckt. Eine Beleidigung für den rheinischen Gaumen. Ach ja, an die Geographieartisten unter euch... Düsseldorf ist NICHT Ruhrpott!

Mit rheinischen Grüßen und einem dreifach Düsseldorf Helau!!!
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:
Phantastisch!

TomTom (nochmals bedankt) hat eine 1024x768-Version unseres Bildes unter http://www.koelner-jaegerschaft.de/_etc/WuH_RheinRuhr_011120_gross.jpg abgelegt.

Das muss man sich ´mal herunterladen und dann als Bildschirm (17´´-Zoll)-Hintergrund einstellen.
icon_wink.gif
Völlig plastischer 3-D-Effekt: So als würde man nochmals mit am Tisch sitzen.

Ok, der Betrachter sitzt dann natürlich doppelt dabei, aber es ist halt ein paar "Alt" später.

Im Moment beschäftigt mich auch eher die Frage, ob die Marlboro im Vordergrund Urians oder doch meine sind.
icon_biggrin.gif


Viele Grüsse
Reineke
<HR></BLOCKQUOTE>

habe mir das Bild mal genau zugemüte geführt...

sehr suspeckt !

und die Namen ;
bestimmt doch ein Agententreff......

Andreas
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:


und die Namen ;
bestimmt doch ein Agententreff......

Andreas
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Schnitzel für den Spitzel!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Urian
 
Registriert
27 Feb 2001
Beiträge
956
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Ach ja, an die Geographieartisten unter euch... Düsseldorf ist NICHT Ruhrpott!

Mit rheinischen Grüßen und einem dreifach Düsseldorf Helau!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Weiß ich doch! Aber für Norddeutsche beginnt der Ruhrpott hinter Osnabrück und Süddeutschland hinter Göttingen!
icon_wink.gif


Moorerpel
 
Registriert
30 Okt 2001
Beiträge
2.092
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
habe mir das Bild mal genau zugemüte geführt...

sehr suspeckt !

und die Namen ;
bestimmt doch ein Agententreff......
<HR></BLOCKQUOTE>

Mensch, Rugen, hab ich doch schon erklärt:

Kein Agententreff, sondern ... pst, pst ...

... Scientology (Ortsgruppe: D´dorf-Zentrum)

... nur Helge, ist unser Gast als Botschafter der Illuminaten.
icon_biggrin.gif


Gehorsamen Gruß
Mitglied kleiner Fuchs

P.S: Meister Urian, ich habe schon wieder 20.000 DM für unsere Kasse gesammelt. Werde ich bald grosser Fuchs?
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moorerpel:


Weiß ich doch! Aber für Norddeutsche beginnt der Ruhrpott hinter Osnabrück und Süddeutschland hinter Göttingen!
icon_wink.gif


Moorerpel
<HR></BLOCKQUOTE>

Endlich mal einer der das Fach Erdkunde verstanden hat!

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:



P.S: Meister Urian, ich habe schon wieder 20.000 DM für unsere Kasse gesammelt. Werde ich bald grosser Fuchs?
<HR></BLOCKQUOTE>

Brav kleiner Fuchs, somit ist ja die Finanzierung der nächsten Stammtischabende incl. herbstlicher Drückjagd gesichert.

Urian
 
Registriert
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Fein, dann brauch ich mir um die Finanzierung keine ´Gedanken mehr machen.
20.000 : 200 = 100
100 : 4 = 25


Fazit: 25 Jäger haben 4 Tage lang die Standgebüren abgedeckt - DANKE REINEKE, DANKE.
 
Registriert
4 Mai 2001
Beiträge
69
Hallo, das sieht sehr nett aus...

Kann man da einfach dran teilnehmen (auch als eher "Lesender" hier im Forum ???)

Gruß

L.

PS: zu den Erdkundethemen :
Was Gott durch die Donau getrennt hat, soll der Mensch nicht durch Brücken verbinden !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
100
Oben