Spypoint Flex M - Betriebsmodus täglicher Zeitplan für die Übertragung

Registriert
3 Nov 2023
Beiträge
10
WmH zusammen,
nutzt jemand die neue Spypoint Flex M? Bei der LM 2 konnte ich bislang für die Fotoübertragung tägliche Zeitfenster einstellen. Hierzu musste ich den Betriebsmodus Benutzerdefiniert einstellen und dann kann der Zeitplan in der App erstellt werden. Bei der Flex M finde ich eine vergleichbare Funktion nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß wo es sich einstellen lässt?

Vielen Dank und Wmh
 
Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
513
WmH zusammen,
nutzt jemand die neue Spypoint Flex M? Bei der LM 2 konnte ich bislang für die Fotoübertragung tägliche Zeitfenster einstellen. Hierzu musste ich den Betriebsmodus Benutzerdefiniert einstellen und dann kann der Zeitplan in der App erstellt werden. Bei der Flex M finde ich eine vergleichbare Funktion nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß wo es sich einstellen lässt?

Vielen Dank und Wmh
Ist bei denn anderen Flex modeln leider auch nicht möglich. Auf der Messe in Dortmund wurde mir gesagt das würde bald kommen ist es aber nicht .. warum Weis ich leider auch nicht.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.840
LM2 hab vor drei Tagen neue Batterien rein jetzt steht 30 Prozent. Hoffentlich kein gutes Ohmen.
 
Registriert
4 Okt 2023
Beiträge
2
Moin Männer, bin grad auf diesen Thread gestoßen, da der Betriebsmodus Brauch, welcher einen Zeitplan hinterlegt hatte nun bei meiner Mircro auch nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung steht :eek:
 
Registriert
17 Mai 2024
Beiträge
1
Hallo laut spypoint soll der Ablaufplan in ca 2 Monaten funktionieren. Hätte eine defekte lm2 und bekam dafür eine flex m da es die lm2 nicht mehr gibt. Bekam dann in auf die flex m das Paket für unbegrenzte Bilder für die nächsten 3 Monate. Bin auch gespannt ab wann der Ablaufplan zur Verfügung steht.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.258
Wäre schade, wemns die baukleine LM2 nicht mehr gäbe. Sie lässt sich durch die oben angeordneten Linsen auch gut tarnen, im Gegensatz zu den grossen Flex.
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.783
LM2 hab vor drei Tagen neue Batterien rein jetzt steht 30 Prozent. Hoffentlich kein gutes Ohmen.
Wahrscheinlich musst du das Betriebsprogramm aktualisieren. Chip aus der Kamera raus, an den Computer anschliessen, formatieren, das aktuelle Betriebsprogramm von der Homepage herunterladen, Chip wieder rein, Kamera an, 10 Minuten warten, fertig.

Hatte ich schon öfters.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
660
Ist das Problem inzwischen behoben? Ich möchte ein Viererpack ordern.
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
440
Welches Problem meinst du jetzt genau?
Vom schnellen Batterie entladen kann ich nichts berichten.
Ein Zeitplan kann nicht programmiert werden.
Ging bis dato nur bei meiner LM2, die leider defekt war und gegen eine Flex M getauscht wurde.

Lg
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
660
Das mit dem Zeitplan, weiter oben hat jemand geschrieben es würde
bald ein Update geben. Kann man zumindest die Anzahl der Fotos je Stunde begrenzen,
oder bekommt man dann tags über 100 Fotos von Eichelhähern und Tauben an der Kirrung?
 
Registriert
10 Okt 2013
Beiträge
440
Das geht leider noch nicht!
Was ein praktisches Update wäre, sollte von Spypoint jemand mitlesen, wäre so, wie es bei meiner Secacam war, die Möglichkeit die Übertragung auszusetzen..
Wahlweise auch Stunden…
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.840
LM2 hatte ich Zeit nur Nachts eingestellt klappte erst, dann nichts mehr. Jetzt alles zurückgesetzt. Nun geht nichts mehr. Noch ein Tipp?
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.662
Das mit dem Zeitplan, weiter oben hat jemand geschrieben es würde
bald ein Update geben. Kann man zumindest die Anzahl der Fotos je Stunde begrenzen,
oder bekommt man dann tags über 100 Fotos von Eichelhähern und Tauben an der Kirrung?
Man kann einstellen in welchen Abständen Fotos gemacht werden.
Beispielsweise alle 20 Minuten....
Finde ich aber nicht so praktisch wie wenn man Zeitfenster eingeben könnte, wenn Sauen o.ä. an der Kirrung sind hätte ich schon gerne mehr Bilder.
 
Registriert
27 Aug 2003
Beiträge
1.555
Wahrscheinlich musst du das Betriebsprogramm aktualisieren. Chip aus der Kamera raus, an den Computer anschliessen, formatieren, das aktuelle Betriebsprogramm von der Homepage herunterladen, Chip wieder rein, Kamera an, 10 Minuten warten, fertig.

Hatte ich schon öfters.
Hi Winchester, meinst Du mit "Chip" die SD Karte? Die ist doch m.W. nur für Bilder?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
532
Oben