Spiegel im Nebensatz über das "Jagd und Hund" Publ

A

anonym

Guest
Großes Lob an den Spiegel, beim Schnittalter der deutschen Jägerschaft hat der Spiegel festgestellt das wir Jäger auch noch einen bedeutenden Umsatz im Freudenhaus machen.

Klasse: Jagen hält fit !!!

f048.gif

Nach der Jagd und Hund geht halt so mancher Waidmann noch zum letzten Treiben...
icon_wink.gif

Alte Tradition.

Ihr wart wohl noch nie in der Anglerhalle. Ohne jemand Unrecht tun zu wollen, aber was sich da rumdrückt...wenn jemand für gewisse Lebensfreuden löhnen muss, dann DIE!

[offtopic]
Pärchen, fett, mit allen Anglerinsignien behängt (Haken am Hut und den ganzen Trallala) betrachtet grüne Plastikwannen.
Breitester Ruhrpott-Slang:
Er: "Kuck ma, 'ne Fischwanne."
Sie: "Wildwanne."
Er: "Watt???"
Sie: "Kuck ma datt Schild, da steht: Wildwanne!"
Er (abgenervt): "Watt meinse watt den Fisch datt egal is."

Ich hätte fast eingenässt...
icon_biggrin.gif

[/offtopic]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Ihr wart wohl noch nie in der Anglerhalle. Ohne jemand Unrecht tun zu wollen, aber was sich da rumdrückt...wenn jemand für gewisse Lebensfreuden löhnen muss, dann DIE!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, gut, da hast Du schon Recht. Ganz interessantes Publikum dort. Hatte ich schon verdrängt.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GP-Pfalz:
Großes Lob an den Spiegel, beim Schnittalter der deutschen Jägerschaft hat der Spiegel festgestellt das wir Jäger auch noch einen bedeutenden Umsatz im Freudenhaus machen.

Klasse: Jagen hält fit !!!

f048.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tja, wir sind halt ein potentes Völkchen.

Nicht nur jagen hält fit
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Jetzt schiebt Ihr das auf die Angler ???

Ich glaube nicht das die Jungs nach der Messe nochmal den Fisch haben baden lassen.
Dafür brauchen die einfach zu lange ?
Da ist der Wurm zu müde !

NEIN, wir Jäger waren es

r070.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Dude:
Zitat aus "Halali oder der Schuss ins Brötchen"

Ein Bock, ein Bock, ein ganz toller Bock. Und was er für eine grosse Bürste hat.

Pinsel!!!
icon_mad.gif

Der Bock hat einen Pinsel!
icon_mad.gif

Ihr dummen Nutten. Nochmal!

Zitat Ende.

Ich denke diesen Film hatten die Redakteure im Hinterkopf.

Trotzdem ist dieser Film Weltklasse.
Ich habe mich fast in jeden der Jäger dort wiedergefunden.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Was solls. Wie heisst es so schön: Es gibt keine schlecht Werbung. Nur Werbung.

Waidmannsheil

Dude
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bratljaga:

... Das Zitat ist entweder ein Armutszeugnis für die Partnerinnen der Jäger oder Ausdruck der Triebhaftigkeit letzterer.

Pfüads Euch
<HR></BLOCKQUOTE>

NEIN! Das Zitat ist ein Paradebeispiel dafür, wie man mit einem Seitenhieb auf eine bei der Mehrheit seiner Leserschaft unbeliebte Gruppe bei ersterer ein beifälliges Kopfnicken hervorruft.

Dabei ist es scheißegal, ob dieser Seitenhieb richtig und politisch korrekt ist und ob er auch nur in irgendeiner Weise den Tatsachen entspricht. Es handelt sich um einen uralten Verkaufstrick, den Leser oder Zuhörer mit dessen Kopfnicken so einzuseifen, daß er hinterher nicht mehr "Nein" sagen kann. Wenn es mich selber betrifft, könnte ich regelmäßig kotzen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat

Und jetzt beruhige ich mich wieder und lasse mir sowas gerne gefallen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GP-Pfalz:

r070.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
581