Spiegel im Nebensatz über das "Jagd und Hund" Publ

Danke SPIEGEL, für diesen Nebensatz der die Jägerschaft wieder in ein schlechtes Bild rückt...

Aktueller Spiegel 13.03.06 S.59 mitte

steve

Moderator
Wie heißt denn der Arikel und und unter welchem thema steht er? Würde gern den Link beisteuern...

Online kann man den Artikel nur gegen Euros lesen.

Aber es geht in dem Artikel kurz zusammengefasst um Prostituierte die aufgrund ihrer Vorbildung(kaum Ekelgefühle, guter umgang mit Menschen, keine Berührungsängste) zu Altenpflegerinnen umgeschult bzw. besser gesagt geschult werden. Das "umgeschult" finde ich nicht gerade passend gewählt...
Naja und dann kommt der Autor auf den aktuellen Schlechten Stand der Branche zu sprechen und erwähnt....

Zitat:
"Richtig verdient werde nur noch bei Großveranstaltungen wie der Dortmunder Messe "Jagd und Hund", die beständig ein besonders sexgieriges Publikum in die Stadt locke."

Sexgierig ist doch nicht unbedingt negativ. Es spricht eher für Lebensfreude. Im Umkehrschluß könnte man ja auch annehmen, daß bei allen anderen, z.B. Spiegel-Redakteuren, diesbezüglich tote Hose herrscht.
PS: Ich war auch da. Und ich war gleichfalls sexgierig, als ich die "jungen Jägerinnen" am Stand sah. Kam deswegen leider nicht mehr nahe genug zum Stand ran.....
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif

[ 13. M

A

anonym

Guest
Bei der aktuellen Bevölkerungsentwicklung in Deutschland ist der Dienstleistungsberuf Altenpflege sicherlich zukunftssicherer als das bisher ausgeübte Dienstleistungsgewerbe dieser Damen...

Vielleicht bezieht sich das auch nur auf die "Freudenhauspreise" der meisten Aussteller auf dieser Messe, da wird ja gern mal aus dem Zusammenhang gerissen bei den Pressefuzzis.
icon_biggrin.gif

MfG Abbiatico

Zumindest widerlegt er damit die These von "I" und Co. so von wegen "die Jäger hätten sie nicht mehr alle in der Hose und gingen deswegen jagen." Ist doch auch schön.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 9x19 das Original:
PS: Ich war auch da. Und ich war gleichfalls sexgierig, als ich die "jungen Jägerinnen" am Stand sah. Kam deswegen leider nicht mehr nahe genug zum Stand ran.....
icon_biggrin.gif
icon_razz.gif

[ 13. März 2006: Beitrag editiert von: 9x19 das Original ]
<HR></BLOCKQUOTE>

@ Christine

Meint der etwa Dich???
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
@ Christine

Meint der etwa Dich???
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen....
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von waidmann3006:
Online kann man den Artikel nur gegen Euros lesen.

Zitat:
"Richtig verdient werde nur noch bei Großveranstaltungen wie der Dortmunder Messe "Jagd und Hund", die beständig ein besonders sexgieriges Publikum in die Stadt locke."
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun, das wird er ja gesagt bekommen haben.

Viele Jäger kommen aus den ländlichen Bereichen und sind dann evt. froh über ein wenig Abwechslung die es in dieser Form auf dem Land nicht gibt.

Es gibt eben Leute die arbeiten um sich was zurückzulegen und welche die sich zurücklegen um zu arbeiten.

Das Zitat ist entweder ein Armutszeugnis für die Partnerinnen der Jäger oder Ausdruck der Triebhaftigkeit letzterer.

Pfüads Euch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:

@ Christine

Meint der etwa Dich???
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Denke auch, das war der Wink mit dem Zaunpfahl an Christine!
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Vielleicht bezieht sich das auch nur auf die "Freudenhauspreise" der meisten Aussteller auf dieser Messe, da wird ja gern mal aus dem Zusammenhang gerissen bei den Pressefuzzis.
icon_biggrin.gif

MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie geil!!! Kreisch! FOCL!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen....
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist aber meist das Naheliegenste...
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
638
Oben