SPD gegen Gesetz zur Abschiebung krimineller Jungendlicher

Re: SPD gegen Gesetz zur Abschiebung krimineller Jungendlich

kuno schrieb:
Wohin schieben wir denn jetzt die deutschen Schläger und Randalierer aus Sachsen und Sachsenanhalt vom Jahreswechsel ab?

jvaacneu.jpg

ruhige wohngegend im grünen, der staat zahlt miete und nebenkosten, vollpension all inklusive...

an Hans Eidig

Danke für die Blumen.

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir ebenso!

A

anonym

Guest

promillo schrieb:
Feuerlein zeigt hier das typisch unreflektierte Gutmenschengeschwaetz, das dieses Land langsam in die grosse kloschuessel rutschen laesst.

Der Abscham, der sich hier in unserem Sozialsystem breitmacht, traegt nichts, aber auch gar nichts zum Wohlstand bei. Im Grgenteil, er kostet nur und macht Aerger (Wobei es wirklich kein Problem waere, wenn dieses viel zu dicht besiedelte Land sich mal auf 50-60 Millionen Einwohner gesundschrumpfen wuerde).

Es waere ganz einfach: Wer hier herkommt, um zu arbeiten und sich an unsere Gesetze zu halten, der sei willkomen.

Wer das nicht will, wer schmarotzen will, Gesetze bricht und so tut, als waere er im Ostanatolien des 18. Jahrhunderts, der geht erst mal ne Weile in den Knast und dann fliegt er raus.

P.S. Momentan hat in dieser kaputtregierten Volksrepublik KEINER ne Chance, egal, woher seine Eltern stammen, es sei denn, sie gehoeren zur Nomenklatura. Dennoch werden die nicht alle krimnell und schlagen Leute halbtot. Wers dennoch tut, gehoert in den Knast, Wers mehrmals tut, fuer immer.

P.P.S. In noch nicht voellig verbloedeten Staaten wie der Tuerkei sitzt solcher Abschaum im Knast.

Prost Neujahr.

Hi Folks,

hmm... wie wär´s, wenn wir die Scharia auch baldigst einführen?

Das würde ich immer mehr begrüssen. :!:

Ganz im Ernst, sie hätte enorme Vorteile beim Strafvollzug.

Gerade im Fall der beiden versoffenen Beinahe-Mörder aus der U-Bahn, die auf den 76-jährigen Pensionisten losprügelten, wäre das die ultimate Gesetzgebung:

Sie waren besoffen = öffentliche Auspeitschung, bis das Fleisch von den Knochen fällt - unser lieber Userkollege grobe sau hat da ein paar schicke Anschauungsfotos aus Singapur für Interessierte - falls sie auch noch Diebe waren, (Vorstrafenregister???) wären sie bereits handlos gewesen und nach dem Motto "Auge um Auge, Zahn und Zahn" dürften wir sie nach den Regeln der Scharia nun genüsslich am Hauptplatz steinigen...

Keine Säufer und Drogensüchtige mehr auf öffentlichen Plätzen, keine Drogenhändler, nur mehr handlose Diebe, ach herrliche Aussichten...

:mrgreen:

Es lebe Mulitikulti... :lol: :lol: :lol:

edit: Admin

Varminter

Äh... bitteschön, ich hab die Smileys für "Satire" irgendwo verlegt... fragt den Grossmullah von Berlin, ob er sie irgendwo fndet...

Ne,ne Varmi ist kein Knallkopp!Recht hat er!

Du Brauchst ja nur das Altere Parteibuch nehmen da steht was von Auge um Auge, Zahn um Zahn! :mrgreen:

Übrigens sollte jede Frau ihren Platz kennen!

Lille Krengel

Ich hoffe meine liest das nicht :shock:

...ihr habt noch nichtmal die spitze des eisberges gesehen....ich sage aus einschlägiger erfahrung vorraus, das das ganze noch viel schlimmer wird. :twisted:

JMB

SPD gegen Gesetz zur Abschiebung krimineller Jungendlich

Dompfaff schrieb:
Wir wählen Richter und Staatsanwälte einfach auf Zeit. Alle. Und zwar direkt.
Gute Idee - theoretisch
Führt in der Praxis leider manchmal (verstärkt wohl kurz vor "Wahlen") dazu, dass zum Erreichen hoher Erfolgs-/Aufklärungsquoten schon mal Beweise gefälscht, entlastende Tatsachen unterdrückt werden usw.
Häufig wird die Qualität dieser Wahlbeamten nämlich an ganz einfachen Kennzahlen festgemacht:
- Wie lange hat es im Durchschnitt gedauert, bis ein gefährlicher Täter gefasst war.
- Wie hoch war die Aufklärungsquote

Ein Freund erzählte folgende nette Begebenheit von seinem USA-Trip:
Er und sein Freund werden von einem Polizeiwagen angehalten, weil sie zu schnell waren (Messung durch "das Auge des Gesetzes" ohne weitere technische Gerätschaften!).
Ausländer?
In dem Fall müsse das ein Richter entscheiden, der sei allerdings erst wieder in ca. 2 Wochen da.
Bis zur Verhandlung Unterbringung auf Staatskosten. :shock:
Gegen Zahlung des doppelten Geldbetrages könne man von einer Gerichtsverhandlung aber noch mal absehen.

Ratet mal, ob mein Freund eine Quittung bekommen hat. :lol:

Theorie und Praxis hat.

WaiHei

U

Untergrund

Guest

Krengel schrieb:
Ne,ne Varmi ist kein Knallkopp!Recht hat er!

Du Brauchst ja nur das Altere Parteibuch nehmen da steht was von Auge um Auge, Zahn um Zahn! :mrgreen:

Übrigens sollte jede Frau ihren Platz kennen!

Lille Krengel

Ich hoffe meine liest das nicht :shock:

Ich hoffe deine Frau liest das - Feigling

Typisch

keinen A... in der Hose , aber an der Tastatur.

Oh klasse - ein "Neuer" stänkert Neunmalklug herum. Sowas braucht die Welt. Und auf zur nächsten Windmühle... :roll:

U

Untergrund

Guest

SirLendelot schrieb:
Oh klasse - ein "Neuer" stänkert Neunmalklug herum. Sowas braucht die Welt. Und auf zur nächsten Windmühle... :roll:

Super Kommentar - so alt bist du auch noch nicht - hat du was zu sagen?

Kann ich was dafür , dass der Däne einen Sprung in der Schüssel hat?
Wenn hier Sch....... verzapft wird dann wird das wohl kommentiert - -von wem auch immer.

und DU bist genau DER auf den wir gewartet haben, damit er UNS erklärt, WANN hier schassbatt verzapft wird......
gestern übrigens eine neckische medlung auf N24 eine statistik hat erwiesen das TATSÄCHLICH ein grossteil der gewalttaten in deutschland von jugendlichen ausländern begangen wird....
die statistik hätte es zwar dafür nicht gebraucht, aber schön, das man auch im land der bescheuerten und bekloppten so langsam mal wieder die wahrheit aussprechen darf ohne gesteinigt zu werden.... :roll:

Untergrund schrieb:
SirLendelot schrieb:

Super Kommentar - so alt bist du auch noch nicht - hat du was zu sagen?

Kann ich was dafür , dass der Däne einen Sprung in der Schüssel hat?
Wenn hier Sch....... verzapft wird dann wird das wohl kommentiert - -von wem auch immer.

:?: :?: :?:

Wer hat den dir den Schnuller geklaut das du so schlecht drauf bist?!
Genauso solche Leute wie dich brauchen wir hier!Genau so wie Hämoriden!
Ob ich einen Sprung in der Schüssel habe weiss ich nicht!Aber du ganz bestimmt weil du Leute ohne jeden Grund angreifst!
Du kannst dich hinten anstellen bei den Leuten hier keine Ahnung haben nur Rumstänkern keinen Humor besitzen oder dauernd nur dummes von sich geben! Eben ein Troll!

In diesem sinne ! Verschone uns mit deiner Anwesenheit hier im Forum :!:

Lille Krengel

meine zustimmung hat lile... damit darf er wieder von UNS sprechen :roll:

also denn: im namen aller, die auf trolle, gutmenschen, dummschwaller und realitätsverweigerer verzichten können....
krengel, übernimm das bitte so. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
138
Oben