Spaß und Freude in 2024

Registriert
21 Jan 2002
BeitrÀge
77.488
....Frage ist, wie dass immer bemessen wird. Ich hab in Tirol kein Problem.
Man ist mir gegenĂŒber immer freundlich gesonnen. Aber vielleicht ist des aber was mit, wie man in den Wald rein schreit....
, die Tiroler haben in Wien auch ein Problem. Ich hatte fast aus jedem Bundesland einen Ösi im letzten Projekt, uns fehlte nur der BurgenlĂ€nder, ĂŒber den jeder der anderen nur lachte und alle waren sich einig, daß die schlimmsten die Wiener seien.
Und die beiden Wiener waren stolz drauf. :ROFLMAO:

Und die Hessen sind nicht unfreundlich.
Its Not a bug, its a feature.
 
Registriert
24 Mai 2019
BeitrÀge
17.192
Soeben im Gartenhaus einen Stihl FS 40 gefunden und probiert.
Mein Vater ist 4Jahre tot, hatte die letzten Jahre einen
Profi-GÀrtner, daher ist das GerÀt sicherlich mehr als 10 Jahre nicht gelaufen..
War mit altem Gemisch getankt, choke ein, paarmal gezogen - Brumm! LÄUFT!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2013
BeitrÀge
621
, die Tiroler haben in Wien auch ein Problem. Ich hatte fast aus jedem Bundesland einen Ösi im letzten Projekt, uns fehlte nur der BurgenlĂ€nder, ĂŒber den jeder der anderen nur lachte und alle waren sich einig, daß die schlimmsten die Wiener seien.
Und die beiden Wiener waren stolz drauf. :ROFLMAO:

Und die Hessen sind nicht unfreundlich.
Its Not a bug, its a feature.
Dachte immer Wiener sind keine Österreicher?
 
Registriert
26 Jul 2024
BeitrÀge
2
Ich habe ganz kurzfristig fĂŒr nĂ€chste Woche noch eine tolle HĂŒtte in Norwegen gefunden, auf einer Insel im Hardangerfjord gelegen, nĂ€he Bergen. Wir freuen uns sehr! Eigenes Boot, keine Strasse auf der Insel, ein Seelenurlaub!
 
Registriert
23 Jan 2024
BeitrÀge
191
SchalldĂ€mpfer geliefert, Adapter montiert, und morgen einen Termin auf dem Schießstand zum einschießen :) ich freu mich.
Außerdem haben wir die allerbeste Waffenbehörde: Mittwoch die WBK zum Eintrag weggeschickt. Dienstag wieder im Briefkasten. Die war lĂ€nger bei der Post als auf dem Amt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive GĂ€ste
311
Besucher gesamt
433
Oben