Soo mal wieder Kanickel

A

anonym

Guest
steve schrieb:
30.06spr schrieb:
aber du scheinst doch noch meinem Rat gefolgt zu sein und 2 fingerbreit von dem Heimatwasser genommen zu haben ;-)

Nee, ich hab keinen Mux mehr gemacht. Hab noch die restlichen Karnickel fertig gemacht und weggebracht, den Luderplatz mit den Resten beschickt, mich in die Badewanne gelegt und bin dann nach den Nachrichten pennen gegangen.Wird Zeit, dass Schonzeit ist...daheim wächst nämlich langsam der Unmut wegen meiner zu kurzen Anwesenheitszeiten an den Wochenenden seit Oktober... :oops: :lol:

Du bist auch ein Trollo :!: Hättest doch was gesagt, dann hätten wir die andern mit fertig gemacht. Ich hatte wohl fälschlicher Weise angenommen, dass du die im Fell loswirst :oops:

steve

Moderator
30.06spr schrieb:
Du bist auch ein Trollo :!: Hättest doch was gesagt, dann hätten wir die andern mit fertig gemacht. Ich hatte wohl fälschlicher Weise angenommen, dass du die im Fell loswirst :oops:

Du, ich habe das eiskalt berechnet. Ich hab nämlich keine brauchbare Tüte mehr dabei gehabt. :wink: Also hab ichs damit bewenden lassen. Daheim hatte ich dann auch Wasser etc. und vor allem was im Magen gehabt. Muss aber zugeben, dass ich dann doch ganz glücklich war, dass es nicht wieder 20+x waren. :lol:

30.06spr schrieb:
[
Naja, da ich es mit der Flinte nicht so hab, schieße ich meine Beute lieber auf 15-25m :wink:
Was nutzt mir da ein Hund, der schon 50m vor mir die Kanickel durch die Gegend scheucht :roll: :wink:
Cora kennt meine Fähigkeiten und arbeitet dementsprechend 8)

:?: Also mein Hund steht vor.... dann kann ich da auch hin gehen ;) Außerdem..... sind ja meist noch andere Schützen dabei, die wollen ja auch zu Schuss kommen.... ;););)

Auf alle Fälle sieht mein Hund leicht geschunden aus :cry:

steve

Moderator
anja&deika schrieb:
Auf alle Fälle sieht mein Hund leicht geschunden aus :cry:

Joar mei, wenn das Hundekind auch meint sich mit nem kampferprobten rheinhessischen Karnickelrammler anlegen zu müssen, anstatt das den Schützen zu überlassen, dann kann das schon vorkommen...wobei, vielleicht hatte der Hund auch einfach Mitleid mit den weniger erfolgreichen Schützen? :?: :roll: :wink:

Spaß beiseite, ein schönes Hunderl hast und ich glaub die Kleine wird noch lange von den grauen Flitzern träumen. :wink:

thx....

Och die Kleine ist gar nicht mehr soooo jung (wird im Mai 5) und war allein letzte "Saison" auf 20 NW-Jagden(und das waren wenige bedingt durch den Umzug ins Niemandsland :( .... ;) plus das was wir nicht zählen (allein mal eben die Ecke dahinten im Revier durchsuchen da da ja sonst nicht gejagt wird ;))

Tja, vermutlich war sie wirklich der Meinung, dass ihr zu wenig trefft :):) und sie die Strecke steigern muss... Cora hat ihr da ja nachgeeifert ;)

Und ich glaub die Schrammen kommen eher von den Drähten, oder?
Auf alle Fälle hatte ich heute einen sehr zufriedenen Hund ;)

Erstmal WMH Euch allen! Da werden Erinnerungen wach ;)

Sag mal Steve: bei Euch müssen die Leute doch mittlerweile denken, dass wir "münsterländer Kleintierjäger" nur noch Weimis führen, oder?? :lol:

agrarler schrieb:

Sag mal Steve: bei Euch müssen die Leute doch mittlerweile denken, dass wir "münsterländer Kleintierjäger" nur noch Weimis führen, oder?? :lol:
Ja gibt es denn noch andere (brauchbare) Jagdhunde? :eek: :twisted:

steve

Moderator
agrarler schrieb:

Also sie wundern sich schon ein bissl.:lol: Hier is ja eigentlich eher Draht- und Kurzhaar-Land. Weimis sind da schon echte Exoten...wobei das ja im Münsterland nicht anders ist. :wink:

Münsterland?
Da gibts außer Weimis und Drahthaar auch noch die großen Münsterländer, und bitte bitte nicht vergessen, die besten Hunde der Welt, die kleinen Münsterländer ;)

steve

Moderator
Ich meinte ja nur, dass auch im Münsterland der Weimaraner eher selten ist. :wink:

Naja, wenn ich mir diesen Brocken von Drahthaar neben einem grazielen kl. Münsterländer angucke, weiß ich warum wir zuhause nur kl. Münsterländer haben ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
145
Oben