Ist heute angekommen. Gefällt mir. Super dünn, wirkt einigermaßen gut verarbeitet. Und dass da ein Gesichtsschleier/Schutz mit drin ist, habe ich erst beim 3x anziehen bemerkt..Cool, danke für den Link.
Hab das Ding mal bestellt. Werde berichten.
*Kaper*Verwende auch das Helikon Windshirt.
Super dünn klein zu komprimieren, extrem leicht, Gelsen kamen bei mir nicht durch bis jetzt und die Tarnung ist auch ganz OK.
Nicht zu heiß.
Als zusätzliche Lüftung kann man vorne die Tunneltasche an beiden Seiten öffnen, innen ist in der Tasche nur Netzstoff.
Natürlich ist der Nachteil mit Zigarette oder scharfen Zeugs sollte man nicht ran kommen.
Anhang anzeigen 196500
Bitte berchte mal darüber, wenn du sie hast. Die liest sich erstmal recht gut.Habe mich jetzt hierfür entschieden:
BUR Leaf Green – Northern Hunting
BUR LEAF GREEN FLEECE FÜR JAGD UND OUTDOOR VON Northern Hunting Perfekt als: Mittelschicht das ganze Jahr über Der Jagdfleece BUR wurde als wärmeisolierende Mittelschicht unter der Jagdjacke konzipiert. Das Material ist extrem geräuscharm und flexibel, wodurch sich der Fleece sehr angenehm...www.northernhunting.com
Denke für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Das Teil ist ein extrem leichtes Hemd, nicht zu eng geschnitten. Trägt sich gut. Aber es ist keine Sommerjacke.Sag mal bitte Bescheid was du von ihm hälst.
Wie gesagt, im Sommer mag ich den auch gern.Bin also mit meiner Wahl zufrieden. Trägt sich sehr angenehm, Atmet gut und hält im Notfall auch bissel warm, obwohl es so dünn ist.
Bitte berchte mal darüber, wenn du sie hast. Die liest sich erstmal recht gut.
Wmh DMax