Sommer-Schaftstiefel aus Leder gesucht

A

anonym

Guest
:!: Fa. Steinkogler, Ebensee, Bilgeristiefel :!:

Artikel:
3600
Farbe:
braun, schwarz
Material:
Waterproof
Machart:
zwiegenäht
Sohle:
Profilgummisohle
 
Registriert
28 Jul 2009
Beiträge
115
Aico schrieb:
Sehr hässlich, ja, nee. Stiefel halt......Trabert
4238834.jpg

Und Du meinst, die 329€ sind gut investiert?
 
A

anonym

Guest
Um auf die Bilgeri-Stiefel zurückzukommen:

die werden in diesem Stil von einigen Handwerksmeistern auch auf Leisten gefertigt.

Ein Freund von mir hat ziemlich verkorkste Füsse und der trägt seit einem Vierteljahrhundert nur sowas.

Lebensdauer dieser Maßstiefel ca. 15 - 18 Jahre bei guter Pflege.

Sie gelten auch bei den Nobeljagden von Fürscht Pamschti and Co. als standesgemässe Fussbekleidung... :roll:

Varminter
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
1.914
Es gibt auch irgendeine Ösifirma die Knobelbecher macht, die Webseite hatte ich vor meinem Plattencrash mal in den Favoriten, erinnere aber nicht mehr wie die heisst. Ist ein Serienhersteller von allerlei Stiefelkram für Berg, Wald und Militär.

Dompfaff
 
Registriert
3 Feb 2010
Beiträge
971
Varminter schrieb:
Dompfaff schrieb:
Es gibt auch irgendeine Ösifirma die Knobelbecher macht, die Webseite hatte ich vor meinem Plattencrash mal in den Favoriten, erinnere aber nicht mehr wie die heisst. Ist ein Serienhersteller von allerlei Stiefelkram für Berg, Wald und Militär.

Dompfaff


http://www.steinkogler-bergschuh.at/

Siehe Bilgeri... ;-)

Varmi

Bestellt man dort besser oder lieber persönlich dort kaufen?
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
UHU! schrieb:
Bestellt man dort besser oder lieber persönlich dort kaufen?
Also bei Trabert soll sich das hinfahren auch lohnen. :idea:
Ist natürlich eine Frage der Entfernung (und der Anzahl der Stiefel die gekauft werden sollen).


WaiHei
 
A

anonym

Guest
UHU! schrieb:
Varminter schrieb:
Dompfaff schrieb:
Es gibt auch irgendeine Ösifirma die Knobelbecher macht, die Webseite hatte ich vor meinem Plattencrash mal in den Favoriten, erinnere aber nicht mehr wie die heisst. Ist ein Serienhersteller von allerlei Stiefelkram für Berg, Wald und Militär.

Dompfaff


http://www.steinkogler-bergschuh.at/

Siehe Bilgeri... ;-)

Varmi

Bestellt man dort besser oder lieber persönlich dort kaufen?


Tja... Stiefel probieren ich immer, also ist Versand nicht mein Fall bei sowas... :roll:

In AT sind´s über den Schuhfachhandel und div. Sportgeschäfte einfach zu bekommen, man muss bestimmte Modelle halt anfragen... :roll:

Tipp: auf Jagdmessen - zb. Hohe Jagd Salzburg - gibt´s fast immer Angebote von der Firma.... leider ist die Jagdmessen-Saison jetzt vorbei.

Varminter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
592
Oben