Sofort BW aus Afghanistan abziehen!

A

anonym

Guest
[quote="
Haben sie dir direkt in USA das Gehirn gewachen oder hat es bei dir auch mit der Ueberseedosis geklappt?
You Tube ist dort entstanden, wo du die Weltelite vermutetst.
Klingt ja fast schon als wuerdes du mir vorwerfen, dass ich Katchup am Mundwinkel haette, obwohl ich Rostbraten gegessen habe.


Auf gehts![/quote]

Mensch wilder-er, da hast Du mich aber eiskalt erwischt, denn sie haben mein Hirn nicht nur mit Ketchup gewaschen, sondern in extrascharfer texanischer BBQ-Sauce mariniert. Mann, war das schmerzhaft, aber so sind die halt, die Cowboys. Das Resultat: Bin jetzt ein ebenso willenloser wie ferngesteuerter Propagandaoffizier vom CIA und auf der Jagd nach Leuten wie Dir, die die Wahrheit herausgefunden haben. Aber sei gewarnt: Das Internet hat seine Ursprünge beim US-Militär (das Grundwissen haben sie natürlich nordkoreanischen und russischen Ingenieuren geklaut, die dann bei der Weißwedeljagd spurlos verschwunden sind). Und weil das so ist, liest Uncle Sam alles mit, was Du hier schreibst. Denn: Man nimmt Dich ernst! Wenn Du erst mal herausgefunden hast, dass der Angriff auf das World Trade Center ebenso ein Fake war wie angebliche nordkoreanische Diktatur und die erfundene Stalin-Renaissance im heutigen Russland, dann wird der allwissende Onkel böse, und dann wirst Du sie auch noch kennen lernen, die BBQ-Sauce. Wie gesagt: So sind die, so was leisten die sich einfach, die fiesen Geldsäcke. Würde Dir bei den Russen und Nordkoreanern bestimmt nicht passieren.

So, und jetzt weiter viel Freude - unter "Jagen Weltweit" gibt es bestimmt den einen oder anderen Beitrag zur Jagd in Kanada oder den USA, in den Du Dich in gewohnt ausgewogener Weise einschalten kannst, denn Du kennst Dich ja aus da drüben.

Auf weitere Kommunikation mit mir musst Du verzichten. Aber damit kommst Du bestimmt so gut klar wie die Amis und die Bundeswehr ohne Dein welthistorisches Fachwissen. 8) (das ist übrigens eine ketchuptriefende Ray-Ban-Brille!)
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
leute...deutschland MUSS sehr wohl zu allem hurra schreien, was die usa gebieren...schliesslich will deutschland(also ICH nicht, wer von euch?)
in den weltsicherheitsrat!
was mir das bringt, wo da für mich der vorteil liegt, hat frau merkel mir leider nicht verraten, ausser, das wir geld und menschenleben für nothing raushauen... :roll:
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
gizmo schrieb:
leute...deutschland MUSS sehr wohl zu allem hurra schreien, was die usa gebieren...schliesslich will deutschland(also ICH nicht, wer von euch?)
in den weltsicherheitsrat!
was mir das bringt, wo da für mich der vorteil liegt, hat frau merkel mir leider nicht verraten, ausser, das wir geld und menschenleben für nothing raushauen... :roll:

Das kann ich nur unterschreiben. Angela und die USA, das ist schon was ganz Besonderes.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
gizmo schrieb:
leute...deutschland MUSS sehr wohl zu allem hurra schreien, was die usa gebieren...schliesslich will deutschland(also ICH nicht, wer von euch?)
in den weltsicherheitsrat!
was mir das bringt, wo da für mich der vorteil liegt, hat frau merkel mir leider nicht verraten, ausser, das wir geld und menschenleben für nothing raushauen... :roll:

Hey, die Begründung liegt doch auf der Hand:

Wir sind wieder wer, seit Ende der Besatzung und Wiedervereinigung.
Und als Wirtschaftsnation musst Du heutzutage embedded sein. Stichwort Wiederaufbau...


Die Lobbyisten werdens schon richten. Und die Entscheider brauchen selbst den Besagten nicht hinzuhalten...sogar Diplomaten sind zu schützen...

und die paar ostdeutschen Arbeitslosen die sich verpflichtet haben muss uns das doch wohl wert sein.
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Alex76 schrieb:
... Mensch wilder-er, da hast Du mich aber eiskalt erwischt, denn sie haben mein Hirn nicht nur mit Ketchup gewaschen, sondern in extrascharfer texanischer BBQ-Sauce mariniert. Mann, war das schmerzhaft, aber so sind die halt, die Cowboys. Das Resultat: Bin jetzt ein ebenso willenloser wie ferngesteuerter Propagandaoffizier vom CIA und auf der Jagd nach Leuten wie Dir, die die Wahrheit herausgefunden haben. Aber sei gewarnt: Das Internet hat seine Ursprünge beim US-Militär (das Grundwissen haben sie natürlich nordkoreanischen und russischen Ingenieuren geklaut, die dann bei der Weißwedeljagd spurlos verschwunden sind). Und weil das so ist, liest Uncle Sam alles mit, was Du hier schreibst. Denn: Man nimmt Dich ernst! Wenn Du erst mal herausgefunden hast, dass der Angriff auf das World Trade Center ebenso ein Fake war wie angebliche nordkoreanische Diktatur und die erfundene Stalin-Renaissance im heutigen Russland, dann wird der allwissende Onkel böse, und dann wirst Du sie auch noch kennen lernen, die BBQ-Sauce. Wie gesagt: So sind die, so was leisten die sich einfach, die fiesen Geldsäcke. Würde Dir bei den Russen und Nordkoreanern bestimmt nicht passieren. ...

:p :p :p ++1
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.567
Alex76 schrieb:
. Mann, war das schmerzhaft, aber so sind die halt, die Cowboys.

die können aber auch sehr tolerant sein wegen der demokradie und so und machen auch schon mal einen legasthenischen exalkoholiker zum häuptling weil sein vetter in florida als governeoro die wahlkabinen aufgeräumt hat

4478639.jpg


"Der ehemalige US-Präsident George W. Bush nannte 1999 "Die kleine Raupe Nimmersatt" als sein Lieblingsbuch. Die Lektüre habe ihn „beim Heranwachsen beeinflusst“. Die Aussage führte zu Spekulationen, da das Buch 1969 erschien, als Bush 23 Jahre alt war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_kleine ... Nimmersatt
 
A

anonym

Guest
Nimmersatte Raupen sind ein wichtiges Leitbild für viele Politiker, auch nach Erreichen des 23. Lebensjahres. Bin wahrlich kein George W. - Fan, aber ob das nur auf der anderen Seite des Wassers so ist...

Auf jeden Fall ist es aber beruhigend zu wissen, dass europäische Ministerien und Präsidialämter strikt nach Qualifikation vergeben werden. Netzwerke, Parteiplakatekleben und das Kennen der richtigen Leute haben da zum Glück keine Chance.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
Alex76 schrieb:
wilder-er schrieb:
Die USA werde ich nie besuchen, bevor sie nicht selbst zugeben, in der kurzen Daseinsgeschichte, sogar die Deutschen, Russen, Nordvietnamesen und Koreanern, bei ihren Staatsverbrechen uebertroffen haben.
.

Gute Idee, denn die kommen sicher ganz prima ohne Dich klar. Mit Hitler, Stalin und Kim Joing Il scheinst Du Dich ja hervorragend auszukennen - wahrscheinlich wieder ein so ein solides YouTube-Wissen, untermauert von einigen der gewohnt präzise ausgewählten "Statistiken". Endlich mal einer, der die Weltverschwörung vom Schreibtisch aus durchblickt, einfach beeindruckend!

Nun, kennst du dich etwa mit den Herren Stalin, Hitler und Kim aus? Oder kann es sein, daß du dich an der Tatsache störst, das wilder-er sich nicht "Politisch Korrekt" zu Wort gemeldet hat? Was er gesagt hat, das trifft in der Tat zu und mir ist es scheißegal, aus welchen Quellen er seine Informationen bezogen hat. Dies hier ist nunmal kein Gutmenschenforum und es sollte wohl erlaubt sein, die eigene Meinung zu schreiben, ohne gleich unsachlich attackiert zu werden.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
Alex76 schrieb:
Jagdwurst schrieb:
und mir ist es scheißegal, aus welchen Quellen er seine Informationen bezogen hat.

Das glaube ich Dir unbesehen. Glückwunsch und tschüss.

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil mal jemand einen etwas schärferen Ton anschlägt.
Und das nächste Mal bitte ganze Sätze und keine, als Satz verkleidete Wortgrüppchen. :shock:
 
A

anonym

Guest
Ich bin nicht beleidigt, und Du kannst gern jeden Ton anschlagen, den Du für angemessen hälst. Ob und wie ich darauf reagiere und wie ich meine Sätze formuliere, überlässt Du bitte mir. Vielen Dank.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
286
Alex76 schrieb:
Ich bin nicht beleidigt, und Du kannst gern jeden Ton anschlagen, den Du für angemessen hälst. Ob und wie ich darauf reagiere und wie ich meine Sätze formuliere, überlässt Du bitte mir. Vielen Dank.

Also doch beleidigt. :shock: Du hast recht, wir lassen es lieber gut sein....
 
A

anonym

Guest
Gegen diese Logik bin ich machtlos :oops: Ansonsten: Ein guter Plan.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
187
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
648
Oben