Hallo Leute,
jeder der diesen Dialog liest und vor allem eure Kommentare wird leider eins sofort erkennen:
Nur eure beleidigenden Komentare und persoenlichen Angriffe auf meine Person, die nichts, aber auch wirklich uebernichts argumentatieves beinhalten zu der sechsten Waffe.
Was ist los, habt ihr so viel Angst euch zu blamieren? Oder fehlt euch wirklich jedes Argument gegen meine Theorie. Dann gebt doch zu, dass ich Recht habe.
Vielleicht ist einer im Stand mir wenigstens zu erklaeren, wofuer die vierte Waffe gebraucht wird (und ich bin fuer fuenf Waffen), fuer welches Wild oder welche Jagdart, die mit den ersten drei Waffen (wie von mir beschrieben) nicht durchgefuehrt werden kann. Vielleicht existiert in unseren Waelder noch eine Wildart, von der ich nichts weiss und die besonders wehrhaft ist (Mamut oder Saebelzahntieger? (wegen der Kalaschnikovs)).
Neun Seiten und nicht einen einzigen Kommentar zu Stande gebracht, wozu ihr die vielen Waffen auf der Jagd braucht.
Neun Seiten nur Beleidigungen und persoenliche Angriffe auf mich, ist das nicht ein Armutszeugnis ohne Gleichen?