So wenig Waffen wie möglich ins Volk

M03

bekam gerade von einem Freund aus USA diese Mail.

Dem Land dem wir die Demokratie verdanken und dem wir auch sonst immer versuchen nachzuäffen. Nicht nur mir Coke und Mc.Donalds.

Es geht sich zwar nicht um Waffenbegrenzung aber hier wird auch nicht versucht anderen in Gestapomanier etwas aufzuzwingen.

> Shotgun preteen vs.
> Illegal alien Home Invaders:
>
>
> Two illegal aliens, Ralphel Resindez, 23, and Enrico Garza,
> 26, probably believed they would easily overpower
> home-alone
>
> 11
> year old Patricia Harrington after her father had left their
> two-story home.
>
> It seems the two crooks never learned two things:
> they were in Montana and Patricia had been a clay shooting
> champion since she was nine.
>
> Patricia was in her upstairs room when the two men broke
> through the front door of the house. She quickly ran to her
> father's room and grabbed his 12 gauge Mossberg 500
> shotgun.
>
> Resindez was the first to get up to the second floor only
> to be the first to catch a near point blank blast of
> buckshot from the 11-year-old's knee crouch aim. He
> suffered fatal wounds to his abdomen and
> genitals.
>
> When Garza ran to the foot of the stairs, he took a blast
> to the left shoulder and staggered out into the street where
> he bled to death before medical help could arrive.
>
> It was found out later that Resindez was armed with a
> stolen 45 caliber handgun he took from another home invasion
> robbery. That victim, 50-year-old David 0Burien, was not so
> lucky. He died from stab wounds to the
> chest.
>
> Ever wonder why good stuff never makes NBC, CBS, PBS,
> MSNBC, CNN, or ABC news........an 11 year old girl, properly
> trained, defended her home, and herself......against two
> murderous, illegal immigrants......and she wins,
> She is still alive.
>
> Now that is Gun Control!
>
>
> Thought for the day:
>
> Calling an illegal alien an 'undocumented
> immigrant' is like calling a drug dealer an
> 'unlicensed pharmacist'

Hallo M03,
hast Du Probleme mit der deutschen Sprache. Du hast das Thema verfehlt.
Oder hast Du keine eigene Meinung?
Wenn Du in Deutschland jagen willst, dann gelten unsere Gesetze.
Versuch dich mal in die Problematik mit den Waffennarren im gruenen Rock reinzulesen. Die sind am Untergang der deutschen Jagdkultur entscheidend mitschuldig. Fuer Waffennarren sind die Schuetzenvereine zustaendig, aber dort mus man fuer jede neue Buechse ein Beduerfnis nachweisen.

M03

Waldrat schrieb:

Genau das ist es. Ich habe eine eigene Meinung.
Aber du gestehst anderen ja keine eigene Meinung zu :wink:

Ja ich habe Probleme mit der deutschen Sprache. Da es aber nicht meine Muttersprache ist kann ich mir das erlauben :roll:

Das soll jetzt auch wirklich reichen dazu. :oops:

Hallo Tom Hunter,
dein Bild sagt schon alles.:
Ich habe wenigstens eines!

Erste Waffe:
Ein Drilling ... und einen Einstecklauf im Kal. 222...

Du hast tatsächlich keine Ahnung von der Jagd oder kein Geld dir vernünftige Waffen zu kaufen.
Nein du bist bestimmt kein Jäger. Ich bin seit fast 40Jahren Jäger und in all der Zeit ist mir noch nie ein Jäger begegnet, der solch einen Unsinn abgesondert hat.

Du bist ein Troll und egozentrischer, hoplophober Narr von der Fraktion der Waffenhasser, Gutmenschen und Weltverbesserer.

Erzähle den Unsinn deinem Frisör, aber lass die echten Jäger in Ruhe.

---
Tom

Waldrat schrieb:
Versuch dich mal in die Problematik mit den Waffennarren im gruenen Rock reinzulesen. Die sind am Untergang der deutschen Jagdkultur entscheidend mitschuldig.

Was bitte ist denn für Dich Deutsche Jagdkultur und wo geht die bitte unter wenn jemand mehr als 5 Kanonen hat?

JMB

Waldrat schrieb:
Hallo M03,
hast Du Probleme mit der deutschen Sprache.
Der eher weniger.
Aber wer selbst im Glashaus sitzt, sollte sich schön im Dunkeln ausziehen!:
Waldrat schrieb:
(wobei letzteres Got sei Dank auch fuer unsere haertesten Waffennarren nicht erwerbbar ist).
...
Mein Got, wann wird endlich die Politik von Sachverstaendigen gemacht und nicht von Lobbieisten und Schoengeister.
Waldrat schrieb:
Mein Got, merkt ihr wirklich nicht, dass mir immer noch keiner die sechste Waffe begruenden konnte.
...
Das koennen ja nur absolute Dummerchenantworten sein, die zu wiederlegen ein Kinderspiel ist.
Waldrat schrieb:
Jaeger die sich sowenig im Griff haben und so agressiev reagieren, duerfen doch nicht Schuss-Waffen fueren.
Mein Got, kein Wunder, dass die Jaegerschaft immer mehr Gegner findet.
Wer ist eigentlich dieser "Got" auf den Du Dich immer beziehst und bist Du sicher, dass der damit einverstanden ist?

Es gibt übrigens seit etlichen Jahren recht ordentliche Rechtschreibprüfungen für PCs, sogar als Add-on in Firefox. ;)

WaiHei

Hallo Morgenmuffel mit Weisheit der Sioux,
irgendwie tust Du mir schein leid. Aber wenn ich mir vorstelle, dass Du in Besitz einer Schusswaffe bist, bekomm ichs mit der Angst zu tun.

Ich hab meinen Jagdschein 1974 in der Pfalz gemacht, mit einem Jahr im Revier und einem Hund der bis zur VGB zu fuehren war. Und zuvor mein Leben lang mit Papa auf der Jagd (Fuetterungen, Reviereinrichtungen usw.)
Und da haben wir so manchen Halbautomaten wieder nach Hause geschickt, mit der Bemerkung, mit dem Ding geh in den Krieg und nicht bei uns zur Jagd.
Und Ihr?
Wo habt ihr euren Vier-Wochen-Jagdschein bezahlt?

A

anonym

Guest
Waldrat schrieb:
Zwanzig Wildarten, zwanzig Waffen. Und der ist noch bescheiden.

Sag mal: Wenn Du schon zu dumm bist, einen Zweizeiler richtig zu lesen - wieviel hast Du denn den Prüfern gezahlt, damit sie Dich durchlassen?

Ich schlage Dir vor, nach Nordkorea auszuwandern - die freuen sich bestimmt über einen Menschen mit einer Blockwartmentalität wie der Deinen.

Da kannst Du bestimmt große Karriere machen - und das Problem mit den Waffen in der Bevölkerung hat sich dort auch erledigt. :mrgreen:

Waldrat schrieb:
Es gibt Narren die noch mehr im Schrank stehen haben und behaupten sie brauchen sie fuer die Jagd.

Prima: Die haben wenigstens was für die Förderung der Wirtschaft und für qualitativ gute Arbeitsplätze getan.

Waldrat schrieb:
Mein Got, merkt ihr wirklich nicht, dass mir immer noch keiner die sechste Waffe begruenden konnte.

Einem Ideologen wie Dir kann man gar nicht mit Argumenten kommen, da Du Argumente, die Dir nicht passen, gar nicht akzeptierst.

Rolf2

Wieso gibt es eigentlich in diesem Forum keine Ignore-Funktion?

JMB

Waldrat schrieb:
Ich hab meinen Jagdschein 1974 in der Pfalz gemacht,
Und seitdem nichts mehr dazugelernt?
War das nicht die typische "Drilling ist die allerbeste Waffe für Alles"-Zeit?
Egal, wie der mit FLG schießt, egal, wie leicht FLGs abprallen, egal, ob man dann zwei verschiedene Vorhaltemaße hat. :evil:
Waldrat schrieb:
Und zuvor mein Leben lang mit Papa auf der Jagd (Fuetterungen, Reviereinrichtungen usw.)
Dessen damals schon veralteten Ansichten ("Ein guter Jäger (er-)kennt seine Rehe, jedes Einzelne und zählen kann man sie auch!" :lol: ) übernommen und seitdem nicht mehr darüber nachgedacht oder gar gelesen?
Waldrat schrieb:
Und da haben wir so manchen Halbautomaten wieder nach Hause geschickt, mit der Bemerkung, mit dem Ding geh in den Krieg und nicht bei uns zur Jagd.
Aber mit dem Kriegswerkzeug "Mauser Modell 98" durften sie gerne kommen? :roll:
Die SLB ist genau so dreischüssig, wie der Drilling, nur dass sie präziser schießt, unempfindlicher ist, nur ein Vorhaltemaß erfordert und die Geschosse wesentlich weniger zu Abprallern neigen, als FLGs aus dem Drilling.
Der Schuft sitzt übrigens hinter dem Schaft - egal, wie die Waffe davor weitergeht!
Waldrat schrieb:
Und Ihr?
Wo habt ihr euren Vier-Wochen-Jagdschein bezahlt?
Es gibt sowohl bei der "klassischen" JuJä-Ausbildung, als auch bei den Jagdschulen Teilnehmer, die von der Praxis mehr oder weniger Ahnung haben, je nachdem welche Möglichkeiten sie haben das Handwerk in der Praxis zu erlernen - nicht jeder hat einen jagenden Papa.
Die heutige Berufswelt sieht nun mal anders aus als 1974.
Wie soll jemand, der "auf Montage ist" oder im Schichtbetrieb arbeitet fast ein Jahr lang zwei Mal pro Woche am abendlichen Unterricht teilnehmen?

Glaube bloß nicht, Du wärst hier der einzige mit einer "klassischen" JuJä-Ausbildung oder aus einer Jägerfamilie.

WaiHei

M66

@Waldrat

Mittlerweile glaube ich,dass du vor dem Rechner sitzt und dir vor lauter Lachen schon Gedanken über Tabletten wegen Bauchschmerzen machst.

So wie du schreibst, glaube ich einfach nicht dass du

1. Jäger bist.
2. Jemals zur Jagd gegangen bist.
3. Nicht eine Feuerwaffe dein eigen nennst.
4. Gute Bekannte geschweige denn Freunde hast!

Letztendlich würde ich, wenn ich zuständiger Bearbeiter wäre, deine persönliche Eignung in Zweifel ziehen. Was anderes kann man einfach aus deiner Wortwahl, deiner unverbesserlichen Argumentation und Sturheit sowie deiner provozierenden Art und Weise nicht schließen.

Besonders deine provozierende Art ist gefährlich. Erst jemanden derart provozieren und ihm dann noch eine gewalttätige Natur zu unterstellen ist beinahe schon pervers bzw. perfide zu nennen.

Im übrigen soltest du bitte nicht in einem Glashaus mit Steinen werfen: deine Art der Rechtschreibung ist auch nicht besonders erstrebenswert.

@Admins und Moderatoren

Macht bitte Schluss mit diesem Humbug!

Ich bin auch überzeugt, dass es sich hier nicht um einen Jäger handeln kann, sondern um einen gezielten Provokateur, der das Bild des längst ausgestorben betonköpfigen und ewig gestrigen Lodenjockels vermittelt.

---
Tom

Waldrat schrieb:
Hallo M03,
hast Du Probleme mit der deutschen Sprache. Du hast das Thema verfehlt.
Wenn Du in Deutschland jagen willst, dann gelten unsere Gesetze.
Versuch dich mal in die Problematik mit den Waffennarren im gruenen Rock reinzulesen. Die sind am Untergang der deutschen Jagdkultur entscheidend mitschuldig. Fuer Waffennarren sind die Schuetzenvereine zustaendig, aber dort mus man fuer jede neue Buechse ein Beduerfnis nachweisen.

Von Jagdkultur und Gesetzen hast Du offenbar keine Ahnung!
Troll Dich!

WH Michael

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
146
Oben