Widu3000 schrieb:Naja ich steh dann mal um 12 mal auf :roll:
Hoffentlich lohnt sich das
War das nicht gestern?
Widu3000 schrieb:Naja ich steh dann mal um 12 mal auf :roll:
Hoffentlich lohnt sich das
schweisshund schrieb:SirLendelot schrieb:Hat denn den Bericht noch jemand gesehen oder aufgenommen? Feedback würde mich mal interessieren. Wie man sieht, stehen (auch größere) Teile der Bevölkerung uns eben nicht nur Feindlich gesinnt gegenüber...
wer hat denn eigentlich mal erzählt, dass uns große teile der bevölkerung feindlich gegenüber stehen? habe ich noch nichts von gemerkt. wenn ein paar versektete kasper in berlin 'ne antijagddemo machen, ist das wie ein furz ins weltall gefurzt. und wenn alle jubeljahre mal ein kritischer bericht in den medien gesendet wird, so muss das niemand verallgemeinern und glauben, ab jetzt ist fast ganz deutschland gegen die jagd.
und ob eine rollende waldschule nun das nonplusultra der pr ist. naja.
grüße
SirLendelot schrieb:[..Würde gern mal sehen, wie sich ein Nutria da einbringen würde...
Ach nein? Wieso denn nicht? Das gehört doch auch zur Jagd. Wird hier im Forum doch immer so betont. Ihr seid mir ja richtige kleine Pharisäer.SirLendelot schrieb:Übrigens wurde den Kindern natürlich nicht das Schießen und Ausweiden beigebracht.
Das besorgen Naturschutzvereine und Forstverwaltung auch ohne euch, ganz ohne Hintergedanken und Vertuschen von Tatsachen.SirLendelot schrieb:Es ging um Umweltbildung und Naturkunde.
Gääähn....SirLendelot schrieb:Aber das können alle Katzenflüsterer ja nicht wissen. Die reden ja lieber über Dinge, die sie nicht kennen. Nicht daß sie in ihrer Meinungsbildung noch beeinflußt werden. 8)
lioness schrieb:Ach nein? Wieso denn nicht?SirLendelot schrieb:Übrigens wurde den Kindern natürlich nicht das Schießen und Ausweiden beigebracht.
lioness schrieb:Das besorgen Naturschutzvereine und Forstverwaltung auch ohne euch, ganz ohne Hintergedanken und Vertuschen von Tatsachen.SirLendelot schrieb:Es ging um Umweltbildung und Naturkunde.
lioness schrieb:Gääähn....SirLendelot schrieb:Aber das können alle Katzenflüsterer ja nicht wissen. Die reden ja lieber über Dinge, die sie nicht kennen. Nicht daß sie in ihrer Meinungsbildung noch beeinflußt werden. 8)
Zeigerfg schrieb:SirLendelot schrieb:[..Würde gern mal sehen, wie sich ein Nutria da einbringen würde...
Erstickte, tote, stinkende Fische.
Totschlagen ist böse.
SirLendelot schrieb:Zeigerfg schrieb:SirLendelot schrieb:[..Würde gern mal sehen, wie sich ein Nutria da einbringen würde...
Erstickte, tote, stinkende Fische.
Totschlagen ist böse.
:mrgreen: Wie Pöse... :mrgreen:
Die sollen lieber ihr selbstüberschätztes Ebenbild im Spiegel ansehen, dann nerven sie wenigstens nicht...
Richtig, das ist der eigentliche Trick :wink:lendelot
Weil du es nicht raffst?? Kindern soll nicht das Ausweiden beigebradcht werden, sondern die Natur.
Stimmt, da wird es dann langsam kritisch :shock: Daher solten die kleinen am besten noch im Kindergarten sein, die stellen selten unbequeme Fragen. :wink:Ach - vergiss aber die TATSACHEN nicht, denn Kinder merken schnell, wenn man sie verarschen will.
Aua :? provoziere die Löwin nicht, sonst entlarvt sie dich vielleicht als Schwuchtel :shock:mich bringst du zum Lachen, du erfahrenes Mannsweib.
Ja, jetzt willstes denen aber zeigen :wink: Haste schon einen Plan, was du alles erlegen willst, ob einzeln, oder im Dutzend, oder sogar im dritt und vierstelligem Bereich :shock: :shock:Schönen Mai allen zusammen - insbesondere den Trollen, denn sie haben im Winter nix zu lachen gehabt.
Das wir sich aber auch nicht ändern.
Da wo ich lebe, haben Waldschulen rein gar nichts mit Jagd zu tun, eher im Gegenteil, und es werden regelmässig von Natur und Vogelschutzvereinen, sowie von der Forstverwaltung Führungen durch Wald und Natur veranstaltet, Vorträge gehalten, Ausstellungen organisiert, usw.shampy schrieb:ich will eigentlich nur mal kurz zwischenfragen, ob euch diese Diskussion nicht langsam nervig wird :?: Es gibt halt nur die Jägerschaft, die die Waldschulen in der Form betreibt. Ich kenne diese zwar nicht persönlich, aber dafür andere und die leisten tolle Arbeit mit den Kinder aus Schule und Kindergartenshampy
steve schrieb:Wir hatten uns gerade die rollende Waldschule beim LJV geholt und waren beim Kindergarten. Mann, war ich nach 3 Stunden fertig. Egal was die den Erziehern bezahlen, es ist zu wenig! :lol: War aber super! Hat wirklich Spaß gemacht....