So funktionieren Tierschützer

moin,
wird höchste Zeit, dass ich auch einen Tierschutzverein gründe 8)
Mit dem Geld könnte ich dann locker eine Jagd pachten und soger Wildschäden
wären dann nur noch zweitrangig 8)
Ich könnte den Leuten auch versprechen, dass ich mich um ihre Katzen ..
irgendwie.... kümmere :) Die brauchten sich dann zumindest in der freien
Natur keine Nahrung mehr suchen/fangen...
gruß
dorfler

A

anonym

Guest
jthuex schrieb:
Jagdfreund_40 schrieb:
Schon wieder ein Raffke-Verdacht in der Hamburger Tierschutzszene: Simone Runde, Erste Vorsitzende des Vereins "Bürger gegen Tierversuche", hat sich jahrelang ein üppiges Monatsgehalt von rund 4500 Euro aus Vereinsmitteln zahlen lassen. Zusätzlich erhielt sie Anfang 2007 eine Bonuszahlung von 36000 Euro für ihre "jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit".

Ich LIEEBE das ....

Joachim

UND ICH ERST... :mrgreen:

Varminter

dorfler schrieb:
moin,
wird höchste Zeit, dass ich auch einen Tierschutzverein gründe 8)
Mit dem Geld könnte ich dann locker eine Jagd pachten und soger Wildschäden
wären dann nur noch zweitrangig 8)
Ich könnte den Leuten auch versprechen, dass ich mich um ihre Katzen ..
irgendwie.... kümmere :) Die brauchten sich dann zumindest in der freien
Natur keine Nahrung mehr suchen/fangen...
gruß
dorfler

Jedes Tierheim bekommt rund 30 Cent ( je nach Land mehr oder weniger ) pro Einwohner im Einzugsgebiet. Daraus finanziert sich der Tierheim-Oberdödel erstmal selbst als volle Stelle und jammert dann nach Futter, Spenden und will pro Scheißköter noch 200 € als Vermittlungsgebühr haben.
Ich habe mehrere Tierheime abgeklappert um eine arme Socke von Jagdhund aus dem Tierknast zu holen - Mit dem Fazit das Tierheimdödel keine Jagdhunde an Jäger vermitteln wollen um weitere Tierquälerei zu unterbinden.
Gleichzeitig fangen diese Leute Katzen ein, sterilisieren die Biester um sie als unvermittelbare Wildfänge wieder auszusetzen. Selbstverständlich dürfen sich die Viecher aus der Natur ernähren, denn da kommen sie ja her ....Eine Logik die mir fremd ist :?:

Erdmann5 schrieb:
Ich habe mehrere Tierheime abgeklappert um eine arme Socke von Jagdhund aus dem Tierknast zu holen - Mit dem Fazit das Tierheimdödel keine Jagdhunde an Jäger vermitteln wollen um weitere Tierquälerei zu unterbinden.
Gleichzeitig fangen diese Leute Katzen ein, sterilisieren die Biester um sie als unvermittelbare Wildfänge wieder auszusetzen. Selbstverständlich dürfen sich die Viecher aus der Natur ernähren, denn da kommen sie ja her ....Eine Logik die mir fremd ist :?:
Aus der Sicht des Tierschutzes absolut logisch, aus der Sicht eines Freizeitjägers jedoch....Ceterum censeo umso verständlicher die Forderung nach einer staatlich kontrollierten Wildhege anstelle der Freizeitjagd.

lioness schrieb:
Erdmann5 schrieb:
Aus der Sicht des Tierschutzes absolut logisch, aus der Sicht eines Freizeitjägers jedoch....Ceterum censeo umso verständlicher die Forderung nach einer staatlich kontrollierten Wildhege anstelle der Freizeitjagd.

@lioness Muuuhahahahahah......... :lol: :lol: :lol:
Was ne gequirlte K...ke :!:

@lioness: wo bist du denn entsprungen troll

ich schließ mich mal sportfossil an: Muuuhahahahahah...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab sogar hier im Forum selten so nen Unfug gelesen

und nochmal Muuuhahahahahah...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(oh man, jetzt brauch ich dringend ne Pause)

shampy

lioness schrieb:
Erdmann5 schrieb:

...Edit!

A

anonym

Guest
shampy schrieb:
@lioness: wo bist du denn entsprungen troll

ich schließ mich mal sportfossil an: Muuuhahahahahah...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab sogar hier im Forum selten so nen Unfug gelesen

und nochmal Muuuhahahahahah...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(oh man, jetzt brauch ich dringend ne Pause)

shampy

Ein paar Trolle sind immer wieder unterhaltsam. :wink:

Gismo_von_der_Menke schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=cqVBW41e1-E&eurl=http://www.anaaweb.org/prensa/desalojo_ibiza/fotos.html
Was ist denn jetzt der Bezug dieses Videos zum Thema?

Übrigens:
Das sind sehr schöne Hunde,
insbesondere in fachkundigen Händen. :mrgreen:
Stichwort 'Caza menor'.

Viele Grüße,
wesperkopp

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt