So ein Blödsinn !

Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
http://www.lachkatze.de/
icon_wink.gif
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


Ihr beide solltet kurzfristig zum "Franken" umschulen und zum Forumstreffen kommen. Das wär der Brüller!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte eigentlich, dass Friese Qualifikation genug sei...
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


Ihr beide solltet kurzfristig zum "Franken" umschulen und zum Forumstreffen kommen. Das wär der Brüller!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Das glaube ich allerdings auch!

icon_wink.gif
W.
 

DJT

Registriert
12 Okt 2005
Beiträge
1.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Das glaube ich allerdings auch!

icon_wink.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Eigentlich braucht ihr noch nicht mal zu konvertieren...

Wir haben Ösis, Franken, Hannoveraner *g* da können auch andere kommen ;D

WMH
DJT
 
T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:


Eigentlich braucht ihr noch nicht mal zu konvertieren...

Wir haben Ösis, Franken, Hannoveraner *g* da können auch andere kommen ;D

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

Das klingt schon besser...

Aus Franken kam einmal eine sehr gute Bekannte von mir
icon_rolleyes.gif
... Leider nur eine gute Bekannte, nicht mehr... Aber weiss man immer im Voraus, was einem so im Leben wiederfährt... nööö...

Also, was solls
icon_biggrin.gif
.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:


Ihr beide solltet kurzfristig zum "Franken" umschulen und zum Forumstreffen kommen. Das wär der Brüller!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, danke. Mir reicht, wenn ich einen von den Teilnehmern Eures Stammtisches relativ gut kenne. Ich würde da sicher nicht dazu passen. Zudem ist mir " Bamberch" viel zu weit..
icon_rolleyes.gif
 

KSH

Registriert
20 Apr 2006
Beiträge
1.749
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:


Nein, danke. Mir reicht, wenn ich einen von den Teilnehmern Eures Stammtisches relativ gut kenne. Ich würde da sicher nicht dazu passen. Zudem ist mir " Bamberch" viel zu weit..
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Schade eigentlich.
icon_sad.gif


Wir trinken dann eins auf euer Wohl.
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:



Wir trinken dann eins auf euer Wohl.
<HR></BLOCKQUOTE>

Paß auf TheClou auf ! Wenn der zuviel getrunken hat, wird er immer gleich zudringlich....
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Konntest Du ihn denn immer sicher abwehren?
icon_rolleyes.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

Ich schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob KSH über die gleich immensen Körperkräfte verfügt, die nötig sind...
icon_rolleyes.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

Vielleicht sollte ich mal einen Thread mit diesen modernen Legenden aufmachen, dann haben alle was zu lachen - oder gruseln
icon_biggrin.gif
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nötig:
http://urbanlegends.about.com/

Rolf2
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:
Er sollte vielleicht eine "man stopper" in 10 mm mitnehmen!<HR></BLOCKQUOTE>

"Er", nämlich KSH, ist eine "Sie" und hat einen lustigen Hund, der Kunststückchen kann:
pvKotzen.jpg


icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
Nicolai

Komisch. Mein Dackel hat sowas nie gemacht!?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
518
Oben