Smith & Wesson Fan-Gruppe

Die Besonderheit ist u. a. auch, dass das gute Stück einen 4,5-Zoll-Lauf hat. Davon sind nur 108 Stück gefertigt worden.

Schade, dass der Papierkram mit Werkzeug und Box nicht mehr dabei waren. Dafür aber der Brief vom Werkshistoriker.

Die Tatsache das der bei Gary Cooper im Holster gesteckt hat wiegt die "missing box" denke ich auf;-)

b818e8bf6191c1e56ef78c714a9a41f2--gary-cooper-movie-film.jpg

Gary Cooper und Picasso:biggrin:

tumblr_lq7cgsUqwt1qet8i6o1_500.jpeg

And then he said of his daughter - I like the work of Mary and I understand. To which Gary Cooper replied: - Well, I like yours, but do not understand.

Zuletzt bearbeitet:
D

Daimler1989

Guest
Liberalere Waffengesetzgebung und 57.500 Dollar auf dem Konto hätten mich hier schwach werden lassen:

Anhang anzeigen 52430

Anhang anzeigen 52431

Anhang anzeigen 52432

Anhang anzeigen 52433

Der RegMag ist am 17. September 1937 an Gary Cooper ausgeliefert worden.

eieieieieieiei

das ist so die klassische "Wenn man nur eine einzige haben dürfte"-Waffe. Das Kleingeld dafür hätte ich dann aber doch nicht. Obwohl, wenn ich dann ja alle anderen wegtun müsste und noch einen adäquaten Verkaufserlös erzielen würde, hätte ich ja schon das Startkapital zusammen :roll:

Ich versuchs jetzt erstmal mit einem 625-4, mal sehen obs mein Verein befürwortet...

JMB

Irgendwie passt der nicht so richtug zu den Kostümen ...
Weiß jemand welchen Western die da gerade drehten?

BTW:
Weiß jemand wie gut der Duke schießen konnte (reiten konnte er angeblich nicht gut)?

WaiHei

Reiten konnte er sehr gut. Der Revolver duerfen ein 29 sein mit dem Mal am Rande des sets scharf probe geschossen wurde.

D

Daimler1989

Guest
Irgendwie passt der nicht so richtug zu den Kostümen ...
Weiß jemand welchen Western die da gerade drehten?

BTW:
Weiß jemand wie gut der Duke schießen konnte (reiten konnte er angeblich nicht gut)?

WaiHei

müsste John Fords "Der letzte Befehl" (The Horse Soldiers) sein, siehe William Holden neben dem Duke. Civil War...

müsste John Fords "Der letzte Befehl" (The Horse Soldiers) sein, siehe William Holden neben dem Duke. Civil War...

Hot agree, ist definitv "Der letzte Befehl". Der M29 soll dem Hoschi mit Schirmmütze auf dem ersten Bild gehört haben. Zu den Reitkünsten, er soll ein guter Reiter, aber kein grosser Pferdefreund gewesen sein.

M.

D

Daimler1989

Guest
Hot agree, ist definitv "Der letzte Befehl". Der M29 soll dem Hoschi mit Schirmmütze auf dem ersten Bild gehört haben. Zu den Reitkünsten, er soll ein guter Reiter, aber kein grosser Pferdefreund gewesen sein.

M.

John Wayne oder der Hoschi mit der Schirmmütze?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
531
Oben