Smith & Wesson Fan-Gruppe

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.033
Na dann wirds auch mal Zeit für mein Eisen : M66 no dash, 4 Zoll, pinned and recessed, S&W-Zeichen rechts, 3 Screwed, Kimme und Korn Metall ohne Einlage, MJ war, glaub ich, '74 !
Service Grips, SporterGrips, aktuell ein Pachmayr Presentation.
Mein Begleiter zur Jagd in einem Chest Rig und auf dem Stand in Bianchi- Holster beim BDMP.20151230_135611.jpg20151230_135428.jpg20151230_135204.jpg
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.554
Das Loch oberhalb der Trommelentriegelung:
IMG_20220510_212405.jpg

Eine zusätzliche Sicherung, wurde während der Clinton- Regierung eingeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Beiträge
926
Na dann wirds auch mal Zeit für mein Eisen : M66 no dash, 4 Zoll, pinned and recessed, S&W-Zeichen rechts, 3 Screwed, Kimme und Korn Metall ohne Einlage, MJ war, glaub ich, '74 !
Service Grips, SporterGrips, aktuell ein Pachmayr Presentation.
Mein Begleiter zur Jagd in einem Chest Rig und auf dem Stand in Bianchi- Holster beim BDMP.Anhang anzeigen 193251
Sehr schön. Mit was für Mun schießt Du den? Fabrik- oder Handladung?

Auf jeden Fall ist der auch bärentauglich:



Lou Kis with M66 and wounded leg after bear attack.jpg
 
Registriert
4 Jun 2019
Beiträge
1.280
Über die "Bärentauglichkeit" einer .357 dürfte es einigen andere Meinungen geben.😚
 
Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.033
Sehr schön. Mit was für Mun schießt Du den? Fabrik- oder Handladung?

Auf jeden Fall ist der auch bärentauglich:



Anhang anzeigen 193288
Jagdlich Hirtenberger TM.....sportlich .38 WC Handladung von einem Freund geladen.
 
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
Über die "Bärentauglichkeit" einer .357 dürfte es einigen andere Meinungen geben.😚

Das scheint in Nordamerika die selbe Diskussion wie hier zu sein, bloß halt mit Bären statt Schwarzwild. Macht aber anscheinend kaum einen Unterschied ob man eine 9x19 oder einen Magnum Revolver nimmt.

 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.696
Grundsätzlich ist die Waffe am Gürtel immer die beste! Egal in welchem Kaliber!
Wenn die mit .50AE oder .460Mag im Schrank liegt, wäre jedes verfügbare stumpfe Taschenmesser wirkungsvoller...
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
422
Oben