Skyttecenter Ulfborg / Schießcenter Ulfborg

G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest
Selbst organisiert mit max. 9 Leuten für 2-3 Tage unter der Woche kann man entspannt machen. (y) Nur für ne Stunde ist das natürlich nix :D

G

Gelöschtes Mitglied 27232

Guest

Ist auch sehr cool und dann tatsächlich Long Range tauglich. (y) Für Personen, die weiter als 600m wollen ist es top. Ansonsten würde ich immer noch Ulfborg fahren, ist logistisch viel entspannter. Die Schießbahn ist 20m von der Unterkunft auf dem selben Gelände entfernt und ich kann jede beliebige Entfernung bis 600m trainieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch sehr cool und dann tatsächlich Long Range tauglich. (y) Für Personen, die weiter als 600m wollen ist er top. Ansonsten würde ich immer noch Ulfborg fahren, ist logistisch viel entspannter. Die Schießbahn ist 20m von der Unterkunft auf dem selben Gelände entfernt und ich kann jede bleibe Entfernung bis 600m trainieren.

Ja, Ulfborg bietet Komfort den man in Borris selbst organisieren müsste.
Es gibt jedoch einen freien Naturzeltplatz in unmittelbarer Nähe.
Wer gern draußen schläft und sich besonders verwegen fühlen möchte muss quasi nach Borris fahren. ;):LOL:

Jenseits von 600m macht das Schießen zwar um so mehr Freude, jedoch würde der jagdliche Schütze dort meist bereits am Verstellbereich des Glases scheitern.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
540
Oben