Sitzkissen für Ansitz?

A

anonym

Guest
Kastljaga schrieb:
Nutze seit etwa vier Jahren so ein Therm - a - Rest Sitzkissen von Aldi oder Lidl....
Kostete glaub ich 3,99.
Sind Aldi und Lidl doch die neuen Jagdausstatter?
Die Namen fallen hier in Verbindung mit Jagdausrüstung immer öfter.

Ich nehm da was natürliches ein ungeschorenes Schaftsfell, Po und Rücken sind immer schön warm egal welche Temperaturen du schwitzt nicht !

Grüße

habe auf der Messe in Dortmund an einem unübersichtlichen Stand bei jemandem der wohl kein deutsch sprach ein Sitzkissen für 10€ erworben, ein Kissen, sieht aus wie nen grünes Sofakissen, mit nem Reissverschluss dran und in dem Kissen ist ne Ansitzdecke.... bisher TOP

selber machen
Isomatte 40x50 zuschneiden (oder45x60) 2x
in Filzdecke aus dem Baumarkt einnähen, auf oberseite Stoff doppelt nehmen

hänge ich zum Transport übers Gewehr, dann ist System und Glas auch gleich vor Regen geschützt.

Rückenpolster steht stabil, und man kann sich auch noch bewegen. Superwarm und preiswert.

A

anonym

Guest
kingklops schrieb:
habe auf der Messe in Dortmund an einem unübersichtlichen Stand bei jemandem der wohl kein deutsch sprach ein Sitzkissen für 10€ erworben, ein Kissen, sieht aus wie nen grünes Sofakissen, mit nem Reissverschluss dran und in dem Kissen ist ne Ansitzdecke.... bisher TOP
Davon reden wir doch die ganze Zeit. Gibt es bei Forstbekleidung Schmidt für 11,-Euro, und die sprechen Deutsch. :wink:

Eine wollene Armeedecke ist auch sehr vielseitig und man sitzt warm und trocken.
und wird 100 jahre alt im Gegensatz zu dem Polyesterschxxx

A

anonym

Guest
pestill schrieb:
Meiner einer hat seit ewigen Zeiten den "Sitzfilz" von Hubertus mit Nierenschutz, was besseres gibts nicht. Beim aufbaumen auf der offenen Leiter einfach am Auto umschnallen, feddich, ...in der Kanzel geräuschlos und trotzdem weich. Wenns etwas weicher sein soll und komfortabler dann rate ich zu dem Produkt

http://www.amazon.de/Ring-Sitzauflage-Frottee-Bezug-Stuhlauflage-Schwangerschaft/dp/B000M0EKZ4In diesem Sinne
WH Pestill

Passend zu allen Hochsitzen mit Loch im Kabinenboden und Sitzbrett :!:

Aber vergesst nicht auch noch die Hose runterzuziehen sonst nützt das alles nichts. :D :D

rechy

grobe sau schrieb:
Sind Aldi und Lidl doch die neuen Jagdausstatter?
Die Namen fallen hier in Verbindung mit Jagdausrüstung immer öfter.

Man muss eben auch nicht überteuerte Artikel bei Frankonia kaufen.

cast schrieb:
Eine wollene Armeedecke ist auch sehr vielseitig und man sitzt warm und trocken.
und wird 100 jahre alt im Gegensatz zu dem Polyesterschxxx

Benutze ich in Verbindung mit einem Hubertusfilz. Decke untern Popo oder über die Beine. Sehr robust (belgische, grüne Armeedecke)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
142
Oben