Singles

Guten Abend!

Gibt es hier auch Singles die auf der Suche nach einem Partner sind?
Möchte somit hier einen Single-Thread eröffnen.
Es wir immer schwieriger naturliebhabende Singles zu treffen die ernsthaft etwas suchen.

Also zu mir ich heiße Thomas bin 26 komme aus Österreich/Steiermark und suche eine ehrliche, romantische und naturliebhabende Freundin.

Wmh,
Thomas

Hallo,
Singels gibts wohl einige... die sind jedoch scheinbar ganz zufrieden mit ihrer Situation.
:28:

Gruss und Weidmannsheil!

Gibt auch welche die mit der Situation unzufrieden sind und mit der Second Hand Ware ebenso :21:

Und Aftermarket ist nicht mein Ding

Hallo,
ab nem gewissen Alter ist Second Hand Ware aber sicher besser als ein ewiger Ladenhueter!

Gruss und Weidmannsheil!

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil @ThomasVeith
ThomasVeith schrieb:
Guten Abend!
...

Also zu mir ich heiße Thomas bin 26 komme aus Österreich/Steiermark und suche eine ehrliche, romantische und naturliebhabende Freundin.

Wmh,
Thomas
..bist du der Jagarei etwa schon überdrüssig :14:

:31:

Schwarzpulver schrieb:
Gibt auch welche die mit der Situation unzufrieden sind und mit der Second Hand Ware ebenso :21:

Und Aftermarket ist nicht mein Ding

Also die Second Hand nehme ich nur selten. Ich tendiere immer zur First Hand. Das wär in meinem Fall die rechte Hand :18: :31:

Altes Junggesellen-Sprichwort:

"So lange ich zwei gesunde Hände habe,
kommt mir keine Frau ins Haus!"

Gruß
DF :12:

Hallo,
da frag ich mich dann immer: wieso eigentlich zwei?

Gruss und Weidmannsheil!

Schon mal einen Arm gebrochen?

Ich schon. Damals aber noch im zarten Alter von 9 Jahren.
Aber heute weiß ich, dass Selbstbefriedigung damals, mit der gebrochenen Hand, nicht möglich gewesen wäre.
Genau dafür hat Man(n) zwei Hände :31:

Hallo,
nee, hatte noch nie eine Hand/Arm gebrochen. :23:
Wenn das der einzige Grund ist zwei Haende zu haben ist aber irgendwas in der Entwicklungsgeschichte der Menscheit schief gelaufen... finde ich.

Gruss und Weidmannsheil!

Sei froh. War keine schöne Erfahrung :19:

Es ist natürlich nicht der einzige Zweck, aber doch teilweise ein wichtiger :26: :28:

Hallo,
habe so den Eindruck, als wollte der Faden hier nicht wirklich in Schwung kommen...

Gruss und Weidmannsheil

Eigentlich Schade, das der Faden nicht in Schwung kommt, in meinem Umfeld gibt es nicht nur Singlejäger sondern auch viele Singeljägerinen die sich sehr schwer tun einen adäquaten Jägerpartner zu finden.

Wisst Ihr (Männer) eigentlich wie schwer es jagdlich ambitionierten Frauen geht einen Mann zu finden, der einen in Schweiß und mit Dreck verschmierten Gummistiefeln akzeptiert, und nicht die Krise bekommt wenn frau bei -10 Grad und Mond um 23:00 Uhr aus dem Bettchen hüpft um evtl. eine Sau zu erlegen. Ne, ne Jungs ... die Nichtjäger halten einen für bekloppt und suchen sich was anderes.

Braunschimmel schrieb:
in meinem Umfeld gibt es nicht nur Singlejäger sondern auch viele Singeljägerinen die sich sehr schwer tun einen adäquaten Jägerpartner zu finden.
Also wenn es in deinem Umfeld so viele (hoffentlich) heterosexuelle und paarungswillige Jägersleute gibt, frage ich mich, wo die schwierigkeiten liegen sollen ..... :12:

Braunschimmel schrieb:
Wisst Ihr (Männer) eigentlich wie schwer es jagdlich ambitionierten Frauen geht einen Mann zu finden, der einen in Schweiß und mit Dreck verschmierten Gummistiefeln akzeptiert, und nicht die Krise bekommt wenn frau bei -10 Grad und Mond um 23:00 Uhr aus dem Bettchen hüpft um evtl. eine Sau zu erlegen.
Nein, das können wir Männer nicht wissen, Denn a) sucht beim Homo Sapiens immer noch das Weibchen aus und b) bist selbst Schuld wenn Du Dich nur mit Veganern paarst :12:
Ich würde ja die Krise bekommen, wenn Du mich nicht mitnehmen würdest .... :26: :21:

Braunschimmel schrieb:
Ne, ne Jungs ... die Nichtjäger halten einen für bekloppt und suchen sich was anderes.
Die haben bestimmt nur Schiß *gg*

VG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
617
Oben