Die GS ist schon ein klasse Motorrad. Mir war sie aber zu teuer. Am besten gefällt mir die ganz alte GS. Ohne Schnickschnack und dem alten Airhead Boxer. Oldie but Goldie. Hier in Canada kosten gute R65 , R80rt oder 100rt noch richtig viel Geld. Ich hatte mir damals eine ausgemusterte Polizei R80rt gekauft. Das war ein guter Kauf. Damals um die 2,5k€ . Die wäre es wert gewesen original wieder aufzubauen.
Ich mag wenn man den Motor sehen kann.
Hätte ich den Platz gehabt hätte ich die Mopeds ins Haus bringen wollen. Sie sind für mich einfach schoen. Ich mochte immer die Britischen Bikes für ihr r klassisches Aussehen. Allein die Probleme bei der Technik und Versorgung mit Teilen usw hielten mich immer ab. Der Boxer Sound ist Musik für mich und ich freue mich über jede BMW die ich in einem von Harley dominierten Umfeld an mir vorbei zieht. … wobei mir die Harley Davidson Road King auch gefällt. Auch ein schoenes Bike. Guter Motor Und Comfort. Zuverlässig sind sie auch und sehr langlebig. 30 Jahre alte Modelle sieht man viel. Jeder große Ort hat eine Harley Davidson Dealership. Da muss man mit BMW schon etwas fahren.
Allen einen schönen Herbst. Sicheres fahren