Mistfink schrieb:Verdammte Axt, da muss was anderes her....wies scheint bin ich mit der Auto 5 wenigstens vom alter her vorne :12:
Jfgpm schrieb:Sauber, der woidjaga hat die Flinten der Foristis im Kopf. Alle Achtung ! :27: :28:
woidjaga schrieb:Jfgpm schrieb:Sauber, der woidjaga hat die Flinten der Foristis im Kopf. Alle Achtung ! :27: :28:
eure flinten & eure weiber :31: :29:
woidjaga schrieb:Jfgpm schrieb:Sauber, der woidjaga hat die Flinten der Foristis im Kopf. Alle Achtung ! :27: :28:
Waidler schrieb:woidjaga schrieb:Jfgpm schrieb:Sauber, der woidjaga hat die Flinten der Foristis im Kopf. Alle Achtung ! :27: :28:
Im Kopf schon!! Ach ja ich hab heute mit deiner telefoniert :12: :12:
Jfgpm schrieb:woidjaga schrieb:Jfgpm schrieb:Sauber, der woidjaga hat die Flinten der Foristis im Kopf. Alle Achtung ! :27: :28:
Da mach ich mir bei Dir Jagdnarischem keine Gedanken ;-)
was ich träume willst du gar nicht wissen ...glaub mas :20:Ulli Zedd schrieb:woidjaga schrieb:Jfgpm schrieb:Sauber, der woidjaga hat die Flinten der Foristis im Kopf. Alle Achtung ! :27: :28:
Träum weiter!!! :19: :20:
dernieauslernt schrieb:Kann mir mal jemand so ein Bild vom OBELIX einstellen,in dessen Sprechblase statt : "ich bin nicht dick!!!!" drinsteht
"Ich schieße kein Franchiderivat!!!!!" :16: :16: :16: :16:
Sowas aber auch!!!!Jetzt werden die Plagiatoren auch noch frech!!!!!
ZUR STRAFE schlag ich vor schreiben die Übeltäter 1000mal benelli!!!!! :16:
-ohne smilie!!!!!!!!!!!!!!!