Simulatet Game Shooting 2.0 (2012)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gutsnobrain schrieb:
Na, das hab ich mächtig durcheinander bekommen, da wohl zu begierig, dachte ich heute sei schon das Treffen. Ständig nach euch Ausschau gehalten bis Konrad kam und mich aufklärte.
Wenigstens ist heute mein neustes Spielzeug (Heym Drilling) angekommen und ich hab ihn erst auf dem BB ausgepackt. Rechter Parcourstand aus dem Stand 12 und 13 Tauben mit dem Teil und im Schießkino 3 saubere Frischlinge über Kimme und Korn (nur drei Schuß gemacht).
Entweder vermessen oder gemein, wenn ich sage mit meiner Flinte war die Fehlerquote deutlich geringer :12:
Das SGS kann wegen mir schon morgen sein. Der Norden kann kommen :24:

eine fliege macht noch keinen sommer :29: :31:

aber ein GNB eine halbe Mannschaft :24:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Gutsnobrain schrieb:

aber ein GNB eine halbe Mannschaft :24:

Du, ich hätte nichts dagegen wenn ich die andere Hälfte sein könnte.

Der Woidjaga wird den Turm reinhängen so oft es geht, meine Achillesferse, und Du wünschst Dir einen anderen an deiner Seite :19:

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Gutsnobrain schrieb:
Der Woidjaga wird den Turm reinhängen so oft es geht, meine Achillesferse, und Du wünschst Dir einen anderen an deiner Seite :19:

Oh - es beginnt die psychologische Kriegsführung ! :12:

Wir bieten dem Gegner die vermeintlich weiche Flanke, wissend das die Achillesferse in Wirklichkeit nur ein klitzekleines Lindenblatt auf der Schulter ist...... :12:

Clever - GNB - sehr clever....... :26: :26:

:31:

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Gutsnobrain schrieb:

Glaub mir, du an der Stelle auch. Auf den linken Stand habe ich glaube ich 6 von 32 Tauben erwischt.

Gutsnobrain schrieb:

apropos turm der wird wohl heuer mit einer doppeltrapmaschiene ausgestattet :15: :28: :31: quasi fliegen von da oben immer zwei tauben gleichzeitig :29: :28: :33: ich sag ja "fast-birds" :11: :12:

Schneller ist besser :12: Weiter so, du kommst auf meine Linie :12:

E vom mittleren Stand aber von ganz links wäre auch cool ( sind nur etwas über 80m :26: )

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Ich treff ja diese verdammten Tauben die von vorne reinsegeln fast nie !!! :12: :12:
Vor allem die Kleine - GAAAAANZ schwierig....ehrlich.... :12: :12:

Im übrigen werd ich das ganze als JAGDTRAINING nehmen und die Tauben erstmal einfallen lassen......und wenn sie dann vor mir auf dem Boden sitzen.....aber dann ...... :32: :32:

Um dem ganzen den sportlichen Charakter zu nehmen und den jagdlichen zu betonen könnte man auch die zu beschießenden Tauben auslosen. Dann ist wie auf der richtigen Jagd. Jagdkönig wird, wer gut schiessen kann und den richtigen Anlauf hat.

Man könnte es auf die Spitze treiben und die Tauben nach Schwierigkeit in 2 Partien teilen. Dann die Teilnehmer aus der "besseren" Hälfte des letzten Jahres nur die Lose aus der schweren Lostrommel ziehen lassen und die der unteren Hälfte aus der leichteren. Wie auf der Jagd, man stellt ja auch nicht jeden überall hin.

Organisatorisch allerdings eine Herausforderung.

Ich hab schön gehört das mein "Liebling" D ganz oft vorkommt...
Kann gar nicht so viel essen wie ich schon k****n möchte :12:

mfg

Tu mir einen gefallen und lasst die bl...n Rollhasen weg :16:
Freu mich auf Mittwoch! :12:
WmH 270

Ich glaub ja Ihr arbeitet schon alle nach Kräften an Eurer nächsten Ausrede!!!!!

....übertrainiert.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
149
Oben