Liebe Freunde der schwingenden Flinten,
nach nunmehr einem 700km Ritt bin ich ermattet zuhause angekommen.
Noch völlig von Emotionen überwältigt blicke ich die tolle Flinte an, die ich, durch das Losglück (dank der Jüngsten im Hause Woidjaga) heimführen durfte.
( besonders glücklich, da ich noch keine SLF mein Eigen nennen konnte)
Das körperliche Wohlbefinden kehrt langsam in meinen müden und geschundenen Kadaver zurück.
Es bleibt mir allen zu Danken, die dieses Event zu dem gemacht haben, was es ist, eine spitzen Veranstaltung, im Kreise von Gleichgesinnten! Danke an alle, die Wochen Ihrer Zeit geopfert haben um das alles zu organisieren und möglich zu machen. Ich danke den Sponsoren, den Teams der Schießstände und des Hotels und allen anderen Beteiligten.
Das Wetter und die Landschaft sowie der sehr familiäre Umgang mit allen Anwesenden haben die Tage im Fluge vergehen lassen, auch wenn ich nicht alle Tage davon komplett klar wahrnehmen konnte^^
Der Parcours war fair gesteckt und bot allen eine gute Chance schöne Tauben zu schießen und sich kleine oder größere Erfolgserlebnisse zu erschießen.
Manch Perle der Schießkunst konnte man bewundern und eine 91/100 in der Rotte zu sehen, ermuntert doch zum baldig etwas konzentrierteren Training.
Das Coaching brachte den ungeübten unter den Anwesenden teils erhebliche Erfolge, Sie gewannen an Sicherheit, und das gute Gefühl durch ein paar Hilfestellungen jede Taube angreifen zu können. Dass man (weil noch unerfahren) weniger Tauben trifft als die dem Parcours verschriebenen Spezialisten liegt in der Natur der Sache, motivierte aber auch den ein oder anderen die Freude des Parcoursschießens jetzt öfter erfahren zu wollen.
Das Essen war an allen Tagen ein absoluter Genuss!!!
(den Kosum der berauschenden Getränke werde ich aber für mich im kommenden Jahr ein wenig einschränken)
Nochmals Danke an Alle die da waren und das Erlebnis komplettierten.
Kingklops ( der die Benelli M2 nun einer intensiveren Nutzung zuführen wird)
PS: Ich entschuldige mich beim Hund vom A.B.
DL mit Locken war keine korrekte Beschreibung!
PPS: musste doch glatt mal nach "Conny+ Bär+ Fallen" googeln^^